LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Diskussionen zum FCZ
Roger Kundert

Re: LETZTES SPIEL DER SAISON: FCZ-PACK

Beitragvon Roger Kundert » 28.05.09 @ 0:08

chnobli hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bevor ihr am Freitag ins Stadion kommt, zieht euch diese Stimmung nochmals rein:

http://www.youtube.com/watch?v=W5F7nAyO ... re=channel

Alli in Wiis & so!

Gänsehaut

Die Vorfreude auf Freitag ist unerträglich. Kann jenes Spiel im Hardturm stimmungsmässig am FR getoppt werden? Wir werden sehen.

Auf jeden Falls damals mit den Kiddies überhalb der SK auf der Ost im Hardturm, als das come on Zurich und alle Hände oben durchs Stadion peitschte, einfach unvergessen, der absolute Wahnsinn, etwas vom Geilsten, das ich je in einem Schweizer Stadion erlebt habe...

Und hoffentlich eine Fortsetzung im neuen Letzi...alli in wiis und Züri ale, Züri ale, mir chönd de Chübel i de Händ vom Hannu xeh...

mb-85

Beitragvon mb-85 » 28.05.09 @ 1:34

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:
übelst erwischt.. registriert seit 5.5.09
genau solche scheiss spasstis die nun zum fcz überspringen gehen mir voll auf den sack! das hat schon im 06 angefangen!
ich bleibe bei meiner meinung: früher im parsimony forum war alles besser!

Und noch ein Mal: das Anmeldedatum ist kein Indiz dafür, wie lange der Schwanz ist, ähhhhh wie lange man schon beim FCZ dabei ist, sondern zeigt nur an, ab wann man sich beschlossen hat, im fczforum anzumelden (was keinen Falls heisst, dass ich diese "Blossstellung" nicht saukomisch finde). Sorry für das OT, aber musste gesagt werden.

Gibts dieses Mal eigentlich kein Frauenspiel vor oder nach dem Match?

ich war auch ne ganze weile hier nicht dabei mein freund.. früher hiess es auch noch memmenforum.. gut ist auch heute noch..
und wenn du es komisch findest dann lass es doch einfach dabei bleiben e basta..
denn meistens ist es sehr wohl indiz dafür dass ein user es nicht sehr ernst nimmt oder nicht ganz im bilde ist was los ist wenn er sich erst gerade registriert hat.. wurde in diesem beispiel auch wunderschön bewiesen!
Das beste Trainingslager ist eine Frau, die eigene natürlich. (Willi Lemke)

P e t e r

Beitragvon P e t e r » 28.05.09 @ 8:02

mb-85 hat geschrieben:ich bleibe bei meiner meinung: früher im parsimony forum war alles besser!

Hallo Freund. :)

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 28.05.09 @ 8:13

P e t e r hat geschrieben:
mb-85 hat geschrieben:ich bleibe bei meiner meinung: früher im parsimony forum war alles besser!

wer hat einen link zum archiv vom parsimony forum?
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

glzh

Beitragvon glzh » 28.05.09 @ 9:01

chnobli hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Bevor ihr am Freitag ins Stadion kommt, zieht euch diese Stimmung nochmals rein:

http://www.youtube.com/watch?v=W5F7nAyO ... re=channel

Alli in Wiis & so!

Gänsehaut

ohhh ja, Gänsehaut pur. Kommt mir grad vor als wärs erst gestern gewesen.. Aber eine solche Stimmung im Letzi nochmals zu erreichen scheint mir leider eher unwahrscheinlich. Auch wenns gegen Bisel doch auch teilweise sehr laut wurde, war der Hardturm stimmungstechnisch sicherlich um Welten besser als unser Letzigrund.. We'll see..

isch scho fritig??

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 28.05.09 @ 9:36

Glarona hat geschrieben:
P e t e r hat geschrieben:

wer hat einen link zum archiv vom parsimony forum?

hast du die regeln der schalwochen vergessen?

1896_

Beitragvon 1896_ » 28.05.09 @ 9:36

glzh hat geschrieben:
chnobli hat geschrieben:isch scho fritig??

Bald, bald... ;-)
Jetzt können ja alle nochmals "alles gäh" für den FCZ, nachher könnt ihr eure Stimme wieder schonen bis Mitte Juli.

Freue mich auch nochmals wie ein kleines Kind, wird super! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“