FCZ - Aarau 05.04.2009

Diskussionen zum FCZ
supporter

Re: FCZ - Aarau 05.04.2009

Beitragvon supporter » 05.04.09 @ 19:50

Ich melde mich ja sehr sehr selten mit wirklich kritischen Tönen..aber:

GEHTS EUCH EIGENTLICH NOCH? Wo bitte macht Leoni da einen Fehler, wie soll ER den halten? Welcher verdammte Torhüter hätte den gehalten? Der fliegt genau über ihn ins lange Eck...und wenn er als Torhüter bei einem Flankenball am 2. Pfosten wartet, dann wäre dies eher ein gravierender Fehler.

Ist ja unglaublich, aber Sonntagsschüsse sind nicht immer gleich Torhüterfehler!
alles wird besser....seit 111 Jahren

Sandman

Beitragvon Sandman » 05.04.09 @ 19:59

Am Samstag Abend dachte ich noch, es gäbe im Sport keine Gerechtigkeit. Schön hat sich heute Nachmittag wieder die Mannschaft durchgesetzt, welche mehr fürs Spiel tat, die besseren Chancen hatte und nicht diejenige, welche nonstop mauert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

1896_

Beitragvon 1896_ » 05.04.09 @ 20:10

devante hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:zrugg vom Letzi:

ein völlig verdienter Sieg! Aarau hat so gut wie nichts für das Spiel gemacht, 2 Chancen, 1 Tor! Zürich (fast) das ganze Spiel spielbestimmend!

++++ Aegerter
++ Mehmedi
++ Leoni
+ Zuschauerzahl
- Nikci
-- Rochat

Super Spiel heute von Aegerter. Verteilte die Bälle im Mittelfeld wunderschön & millimetergenau auf die Aussenbahnen! Eines seiner besten Spiele!

Waren wir am selben Spiel? Aegerter war für mich der schwächste FCZler auf dem Feld, hatte so viele unnötige ballverluste und die Fehlpässe waren z.Teil ein Graus, viele leute um mich herum und auch ich selber konnte nicht verstehen, warum BC tico und nicht aegerter ausgewechselt hat...der war heute wiedermal ganz mies

Rochat war in der 1. HZ für mich einer der besten, gute Rushe, 2 geile dribblings und defensiv wichtige zweikämpfe gewonnen, gegen Ende des Spiels ging ihm einfach die Luft aus, nach dem spiel ist er minutenlang völlig kaputt am Boden gelegen.... Koch in der 1 HZ sehr unsicher, hat sich aber gesteigert.

Zum Gegentor: Das war ein Sonntagsschuss der dem Rüebi einmal im Leben gelingt, dann nie wieder....Jonny hatte ABSOLUT keine Chance den abzuwehren, hört doch auf jetzt wieder auf ihm rumzuhacken, ihr macht euch lächerlich

3 Punkte gewonnen, verdienter sieg, wenn schlussendlich glücklich - LEADER!!!
schöne sunntig

Tjaa... So gehen die Meinung auseinander. :-) Tico hatte auch eine starke 1. Halbzeit! Und Rochat hatte also die letzte 10 Minute v*rdammte Mühe auf der Seiten, Ballannahme, Pässe katastrophal!
Aber sind wir uns einig:
3 verdiente Punkte! ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 05.04.09 @ 20:11

supporter hat geschrieben:? Welcher verdammte Torhüter hätte den gehalten?!

ein torhüter mit einer körpergrösse von 3,50m hätte denn sicher gehalten. ansonsten woll keiner auf dieser welt.
dieses anti jonny getue geht mir sowas aufn sack!!! lächerlich und kann man nur mit dem "anti magro" geheule des scheiss insekten anhangs vergleichen.

ach ja, 3 punkte erkämpft! halt wie schon gesagt ne "charakter sache".
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Pyle

Beitragvon Pyle » 05.04.09 @ 20:28

rbau hat geschrieben:Die Luft für Johnny wird immer dünner... das 0:1 wäre DURCHAUS vermeidbar gewesen.
Jetzt wird es wieder kritik hageln und johnny wird noch unsicherer... Desshalb - GEBT DEM GUATELLI MAL NE CHANCE!

So ein Schwachsinn! Leoni ist und bleibt die unumstrittene Nummer 1. Ich finde Guatelli auch sympathischer, aber das heisst noch lange nicht, dass man deswegen den Johnny, der uns schon sehr viele Spiele gerettet hat, in die Wüste schicken soll. Zumal er beim Gegentreffer nicht wirklich viel machen konnte.

Brolin

Beitragvon Brolin » 05.04.09 @ 20:31

Sandman hat geschrieben:Am Samstag Abend dachte ich noch, es gäbe im Sport keine Gerechtigkeit. Schön hat sich heute Nachmittag wieder die Mannschaft durchgesetzt, welche mehr fürs Spiel tat, die besseren Chancen hatte und nicht diejenige, welche nonstop mauert.

WORD! Bis zum Ausgleich schwante mir nichts Gutes... es schien so zu kommen: – wie schon so oft – es fällt ein Schlüsselspieler aus, aus diesem Ereignis schlüpfen ein paar hässliche Schiedsrichterentscheide und ein Youtube-Kuriositätenkabinettmässiges-ultra-Glücksgoal einer Betonmischer-Mannschaft. Und wenn alles den gewohnten Gang genommen hätte, hätte es am Schluss 0-1 geheissen, der Frust wäre mit viel Bier runtergewaschen worden und am Montag wieder hervorgekrochen und hätte sich Minimum bis zum Gründonnerstag gehalten. ein dickes, fettes Kompliment unseren Jungs, dass sie das Steuer HERUMRISSEN, und zwar derart, dass nun die Freude mit viel Bier gekrönt wird und diese Freude, das latente Glücksgefühl auch bis Minimum Gründonnerstag anhält und vor dem geistigen Auge immer wieder das Netzdach des Rüebli-Tors erscheint, wie es sich unter dem Abstauber von Mehmedi hebt und senkt.

(*off topic, auch WORD! für die anspielung auf den hockey-final. wenn es hockey-gerechtigkeit gibt, werden die steinböcke am dienstag auf den ranzen kriegen und das pech an ihren stöcken kleben! es hat ja wirklich kaum was gefehlt, ausser, dass dieser drecks-puck einfach nicht rein wollte, diesmal ;o)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 05.04.09 @ 20:42

der treffer ist absolut glücklich und kein fehler von leoni...
der sieg wunderschön emotional....züri und die nachspielzeit...einfach geil...!

im sturm leider wiedermal nicht viel los ohne hassli....alphonse zum teil ziemlich unmotiviert. Denke in der offensive müssten wir aufrüsten mit einem joker auf der bank...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“