sub hat geschrieben:Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.
wie kann man sich bei einem traum verschätzen?
sub hat geschrieben:Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.
50centindahouse hat geschrieben:sub hat geschrieben:Und noch ganz kurz zu Johnnys Spanien Traum, also ganz ehrlich, da überschätzt er sich aber gewaltig.
wie kann man sich bei einem traum verschätzen?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
gelbeseite hat geschrieben:Und wie schon erwähnt, Guatelli lieferte eine sackstarke Partie gegen Basel...
Libanese Blonde hat geschrieben: ausserdem ist auch ein guatelli nicht über alle zweifel erhaben - remember luzern...
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?
Sascha hat geschrieben:Guatelli ist sicherlich zu gut für nur die Ersatzbank. Darum mein Wünschlein: Leoni für einen tollen Betrag ins Ausland verkaufen (da hat auch Leoni Freude) und Guatelli bei uns einsetzen (als Ersatz einen jungen CH Torhüter suchen). Mit dem Geld für Leoni einen neuen Stürmer holen.
PS: Aber irgendetwas ist ja schon auch seltsam...da wirste mit Deinem Team Meister um Meister..hast jede Saison Traumwerte im Bereich der Gegentore und trotzdem; ins Ausland wechseln nur andere. Wird er etwa doch etwas überschätzt? Auf alle Fälle ist man im Ausland offensichtlich nicht von ihm überzeugt!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chuk, Dave, din Vater, flöru_burki, Funkateer, K8, Kollegah, kumdro, So wie einst Real Madrid, yellow, zuerchergoalie, zweihunderttusig und 211 Gäste