WM 2010 in Südafrika

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Sandman

Re: WM 2010 in Südafrika

Beitragvon Sandman » 12.03.09 @ 15:42

King hat geschrieben:Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika?

Fussballerisch kaum, aber vielleicht werden Sie ja Weltmeister der Herzen, oder?
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 12.03.09 @ 15:45

Sandman hat geschrieben:
King hat geschrieben:Wie wäre es mit den Niederlanden als Weltmeister in Südafrika?

Fussballerisch kaum, aber vielleicht werden Sie ja Weltmeister der Herzen, oder?

offensiv gibts wohl weltweit keine bessere mannschaft ausser vielleicht argentinien und brasilien....zumindest was die einzelspieler betrifft...
BORGHETTI

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 22.04.09 @ 22:42

woohooo ich habe je 2 tickets für 4 vorrunden-spiele in Kapstadt.

habe heute nachmittag mal nach zürich angerufen und gefragt wieso es so lange dauert bis man per e-mail bescheid bekommt, ob man bei der ticket-auslosung glück hatte. Da hat mir das nette Mädel an der anderen Schleife gesagt dass die Ticket-auslosung in Verzug sei. Da ich das nicht habe gelten lassen, habe ich sie gefragt ob sie mit meiner application nummer das ein bisschen beschleunigen könnte. Und prompt habe ich vor 5 uhr ein e-mail erhalten mit der Bestätigung.

Ich glaube ich hatte auch ziemlich glück, dass ich gleich für 4 spiele tickets bekommen habe. Denn es haben ja 1.6 Million Leute tickets angefragt und die meisten für die selbe Kategorie wie ich.

so lässt sich ein Abend genüsslich zu ende gehen......

Mogli

Beitragvon Mogli » 23.04.09 @ 11:51

DJ-Due hat geschrieben:woohooo ich habe je 2 tickets für 4 vorrunden-spiele in Kapstadt.

habe heute nachmittag mal nach zürich angerufen und gefragt wieso es so lange dauert bis man per e-mail bescheid bekommt, ob man bei der ticket-auslosung glück hatte. Da hat mir das nette Mädel an der anderen Schleife gesagt dass die Ticket-auslosung in Verzug sei. Da ich das nicht habe gelten lassen, habe ich sie gefragt ob sie mit meiner application nummer das ein bisschen beschleunigen könnte. Und prompt habe ich vor 5 uhr ein e-mail erhalten mit der Bestätigung.

Ich glaube ich hatte auch ziemlich glück, dass ich gleich für 4 spiele tickets bekommen habe. Denn es haben ja 1.6 Million Leute tickets angefragt und die meisten für die selbe Kategorie wie ich.

so lässt sich ein Abend genüsslich zu ende gehen......

gasch mitem extrazug ?
veritas / aequitas

Kleinkoebi

Beitragvon Kleinkoebi » 25.04.09 @ 15:23

Habe soeben auch Bescheid bekommen:

Wie schon bei der EM habe ich Glück gehabt! :-)

4 Follow-your-Team Schweiz Tickets bis ins Finale!!! :-)))

Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-)
Wenn jeder Spieler zehn Prozent von dem Ego an das Team abgibt, haben wir einen Spieler mehr auf dem Feld.

DJ-Due

Beitragvon DJ-Due » 25.04.09 @ 17:56

Kleinkoebi hat geschrieben:Habe soeben auch Bescheid bekommen:

Das heisst wenn sich die Schweiz für die WM qualifiziert habe ich automatisch 4 Tickets für das Finale! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!

Heisst das, dass du 4 Tickets für das Finale hast, und dazu noch Tickets für Schweizer-Spiele?

tiis

Beitragvon tiis » 25.04.09 @ 20:52

DJ-Due hat geschrieben:
Kleinkoebi hat geschrieben:Habe soeben auch Bescheid bekommen:

Herzlichen Glückwunsch!!

Heisst das, dass du 4 Tickets für das Finale hast, und dazu noch Tickets für Schweizer-Spiele?

Unter Umständen heisst das, dass der Kleinkoebi in wertlose Ramschpapiere investiert hat. *scnr* ;)
uh oh tja naja.

Zurück zu „Fussball allgemein“