Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Diskussionen zum FCZ
Shorunmu

Re: Sonntag, 8.Feb 16:00 GC - FCZ

Beitragvon Shorunmu » 09.02.09 @ 16:04

bluediver hat geschrieben:Gibts in Niderhasli eigentlich noch auch eine Schauspielschule oder so was ähnliches ?
Unglaublich wie diese Insekten durch die Lüfte fliegen oder plötzlich wie ein Stein zu Boden
fallen !?

Na ja, das ist wohl eine allgemeine Fussballer-Krankheit und gilt für jedes Team. Auch für unsere Jungs. Hassli hatte auch eine solche Szene, mit der einen Spielunterbruch provozierte und kurz darauf wieder wie ein junges Reh herumhüpfte. Wenns der Gegner mach, nervt es mich gewaltig, bei den eigenen Spieler kommt dafür der "Eigenschäm"-Effekt.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 09.02.09 @ 16:08

zZz hat geschrieben: zum 1:0: Warum bitt haut den Rochat nicht einfach weg..!? Nervt noch immer gewaltig.

Höchstwahrscheinlich wäre dieses Tor nicht gefallen, hätte der ach so gescholtene, hölzerne und technisch unterdurchschnittliche Stucki gespielt. Und zwar genau weil er technisch nicht gut ist und das auch weiss, hätte er diesen Ball konsequent weggehauen. Ein AV muss nicht dribbeln können.

Aber spielt jetzt keine Rolle mehr, und man könnte noch anfügen: "Ein DMF muss nicht Tore schiessen können". Unsere beiden DMFs halten sich auf jeden Fall ziemlich konsequent daran.

Wie auch immer, ein Punkt im Derby und Vorsprung auf Verfolger Basel ausgebaut = alles in Butter. Und das war erst der Anfang.
Filipescu - Tararache - Ilie

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 09.02.09 @ 16:15

Dini Mueter hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:Vielleicht auf dem nächsten Igang3-Flyer alle Liedtexte niederschreiben. Gibt ja bestimmt einige, die können noch nicht alle auswendig... ;-)
Ich hoffe ich verstehe Dein ;-) richtig..

Ich hoffe es auch!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 09.02.09 @ 16:21

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
zZz hat geschrieben: zum 1:0: Warum bitt haut den Rochat nicht einfach weg..!? Nervt noch immer gewaltig.

Höchstwahrscheinlich wäre dieses Tor nicht gefallen, hätte der ach so gescholtene, hölzerne und technisch unterdurchschnittliche Stucki gespielt. Und zwar genau weil er technisch nicht gut ist und das auch weiss, hätte er diesen Ball konsequent weggehauen. Ein AV muss nicht dribbeln können.

Da bin ich anderer Meinung, für einmal hat Rochat gepennt, auch sonst war sein spiel sackschwach, einverstanden. Aber der moderne Verteidiger muss mehr können, als nur die Bälle hinten raushauen.

Beim FCZ sieht man klar, was BC von den Verteidigern erwarten ein einfaches Ball-Raushauen ist nicht erwünscht, sondern ein gepflegtes "hinten raus kombinieren" das klappt meistens auch sehr gut da zum glück nicht nur Stuckis in unserer Innen- und vor allem Aussenverteidigerpositionen spielen....für einmal gings halt in die Hosen, ich bin mir sicher Rochat hat draus gelernt.....
BORGHETTI

cirih

Beitragvon cirih » 09.02.09 @ 16:38

ich liebe verschwörungstheorien... .... ...Die Hoppers habe in der 2 Hälfte absolut NICHTS gezeigt! wo ich war? Am singen!
Vielleicht habe ich in meiner ganzen Euphorie diese angriffe verpasst. war aber sicher auch nicht schön herausgespielt!!
ajme meni nije mi dobroooooooooooo!

yellow

Beitragvon yellow » 09.02.09 @ 16:50

Shorunmu hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Gibts in Niderhasli eigentlich noch auch eine Schauspielschule oder so was ähnliches ?
Unglaublich wie diese Insekten durch die Lüfte fliegen oder plötzlich wie ein Stein zu Boden
fallen !?

Na ja, das ist wohl eine allgemeine Fussballer-Krankheit und gilt für jedes Team. Auch für unsere Jungs. Hassli hatte auch eine solche Szene, mit der einen Spielunterbruch provozierte und kurz darauf wieder wie ein junges Reh herumhüpfte. Wenns der Gegner mach, nervt es mich gewaltig, bei den eigenen Spieler kommt dafür der "Eigenschäm"-Effekt.

Hasslis 'Schwächeanfall' kostete etwas Zeit - war aber trotzdem peinlich.
Cabanas 'Schwächeanfall' trug Aegerter eine gelbe Karte ein - ärgerlich.
Und Salatics 'Schwächeanfall' in unserem Strafraum war untereste. Solche Spieler gehören auch nachträglich für ein Spiel gesperrt - übrigens unbesehen bei welchem Club sie spielen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 09.02.09 @ 17:41

Hatte sehr schlecht geschlafen nach dem "7Punkte-Frust". Wahrscheinlich auch wegen
einem Alptraum. Das ging so: "Das gleiche Spiel von gestern fand am 29./30.05.09
nochmals statt, es war wie Groundhog Day - zum Glueck das ganze nur in Schwarz-weiss und ohne
Dolby Souround-System, aber trotzdem sehr schockierend wars, u.a. hatten Eldin und Cabanarsch nach dem Schlusspfiff ihre Unterhosen in die SK geworfen und machten zweideutige Gesten - wirklich unschoene Bilder. Man(n) stelle sich das mal vor, wir 1 Punkt vor den Bislern vor dem 29./30.05.09 ......
Nach diesem Traum muss ich klar sagen: besser gestern als Ende Mai.

Vielleicht kann mir ein Vertrauter in Sachen Traumdeutung (Sigmund Freud etc.) mich
besser aufklaeren oder gar beruhigen?
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“