AMERICA DE CALI VA A GANAR

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
MC Super_Phil ONE
Psychopath
AMERICA DE CALI VA A GANAR

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 19.12.08 @ 19:55

America de Cali va a ganar, aqui no se puede empatar...

werte Untertanen, wertes Gesindel, wertes Pack

Am Sonntag ist es soweit. Das 2te Finalspiel der kolumbianischen Meisterschaft:

America de Cali vs. Deportivo Independiente Medellin

Cali vs. Medellin, die 2 besten Städte Kolumbien, beide bekannt durch die Drogenkartelle und für plastische Chirurgie.

der User "ARGUS" ist momentan hier bei mir auf Besuch, er wird morgen mitkommen nach Cali, am Sonntag sind wir beide im Stadion PASCUAL GUERRERO und montags werde ich berichten. Mit Fotos, mit Argus, Argus hat sich schon richtig gut eingelebt hier in Kolumbien, gestern waren wir im Rotlichtviertel "Santa Fe" wo es gut zur Sache ging.....

Das Hinspiel in Medellin endete mit einem Sieg für AMERICA, jetzt müssen sie nur ein Unentschieden zu Hause machen und AMERICA DE CALI hat den 13ten Stern sprich Meistertitel.

Auch 3 Halbzeit mässig ist einiges zu erwarten, beide Clubs mit guten Firms die für faire Ausschreitungen bekannt sind... Auch hier werden Argus und ich berichten... Ab nächster Woche dann die 51 FERIA DE CALI, es wird der absolute Wahnsinn... Argus hat sich gut vorbereiter für eine Woche Vollsuff.....

Bild

Ich oder Argus werden hier am Montag über das Finalspiel ein Resume veröffentlichen, schon mächtig was im Thresen sprach Bo sein Resume, Libanesen und Libanesinnen, wir sind froh hier gewesinnen.
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Zurück zu „Fussball allgemein“