Beitragvon Julian » 14.12.08 @ 20:46
Das war wohl die schwächste FCZ-Leistung der Hinrunde, sogar bei den Niederlagen gegen Bisel&Aarau hat die Mannschaft besser gespielt. Aber hauptsache gewonnen, egal wie. War ein bisschen ein SPiel nachdem Motto, Vaduz kann nicht besser, Zürich will nicht besser. Die ersten 10 Minuten waren, dass beste heute, darum ist das Tor logischerweise auch dann entstanden. Danach wollte die Mannschaft gar nicht mehr, waren wohl schon informiert über den Spielstand in Luzern.
Schön zu wissen dass man auch noch mit einer scheiss Leistung gewinnt und nicht wie früher das Spiel noch aus der Hand gegeben hat. Ich bin gar nicht so unglücklich, dass das Spiel so gewonnen wurde, damit weiss man dass es wieder 100% von jedem in Team verlangt um einen klaren Sieg herauszuholen.
Es kommt gut und ich freue mich auf die Fortsetzung der Meisterschaft! Es ist auch berhuhigend ein schönes Polster auf Basel zu haben=) Aber abgerechnet wird am Schluss...
WINTERPAUSE IM MUUL! \o/
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!