Ticketverkauf Bellinzona - Vatos Locos

Diskussionen zum FCZ
johnone
Re: Ticketverkauf Bellinzona - Vatos Locos

Beitragvon johnone » 06.12.08 @ 12:32

auf deinen wunsch auf englisch und du tauchst nicht einmal auf. ts, ts, ts.... :) es war ein gelungener abend mit easy people... der film wurde 2 mal ausgestrahlt (2tes mal ohne ton). danke an die macher, dj's und breakers.

Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.12.08 @ 12:42

johnone hat geschrieben:auf deinen wunsch auf englisch und du tauchst nicht einmal auf. ts, ts, ts.... :) es war ein gelungener abend mit easy people... der film wurde 2 mal ausgestrahlt (2tes mal ohne ton). danke an die macher, dj's und breakers.

Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.

Echt? Mann, dann reuts mich noch mehr. Hab bis 22 Uhr gearbeitet, bin imfall nicht fremd gegangen. ;)
Wie wurde der Dresscode umgesetzt? Fand ich ne geile Idee.

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 06.12.08 @ 14:22

Dini Mueter hat geschrieben:
johnone hat geschrieben:auf deinen wunsch auf englisch und du tauchst nicht einmal auf. ts, ts, ts.... :) es war ein gelungener abend mit easy people... der film wurde 2 mal ausgestrahlt (2tes mal ohne ton). danke an die macher, dj's und breakers.

Echt? Mann, dann reuts mich noch mehr. Hab bis 22 Uhr gearbeitet, bin imfall nicht fremd gegangen. ;)

also dich hätte ich gerne in dem dresscode gesehen. wobei, gibts da einen unterschied? ;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 06.12.08 @ 14:55

Mr Mike hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:Echt? Mann, dann reuts mich noch mehr. Hab bis 22 Uhr gearbeitet, bin imfall nicht fremd gegangen. ;)

also dich hätte ich gerne in dem dresscode gesehen. wobei, gibts da einen unterschied? ;)

Oye! Verdad cabron! Ich hätte extra auch das passende Outfit ausgegraben, aus meiner Zeit in den Suburbs von L.A. :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“