Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.
Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.
johnone hat geschrieben:auf deinen wunsch auf englisch und du tauchst nicht einmal auf. ts, ts, ts.... :) es war ein gelungener abend mit easy people... der film wurde 2 mal ausgestrahlt (2tes mal ohne ton). danke an die macher, dj's und breakers.Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.
Dini Mueter hat geschrieben:johnone hat geschrieben:auf deinen wunsch auf englisch und du tauchst nicht einmal auf. ts, ts, ts.... :) es war ein gelungener abend mit easy people... der film wurde 2 mal ausgestrahlt (2tes mal ohne ton). danke an die macher, dj's und breakers.Dini Mueter hat geschrieben:Na, wie war der Filmabend? Habs leider nicht mehr geschafft.
Echt? Mann, dann reuts mich noch mehr. Hab bis 22 Uhr gearbeitet, bin imfall nicht fremd gegangen. ;)
Wie wurde der Dresscode umgesetzt? Fand ich ne geile Idee.
Mr Mike hat geschrieben:Dini Mueter hat geschrieben:Echt? Mann, dann reuts mich noch mehr. Hab bis 22 Uhr gearbeitet, bin imfall nicht fremd gegangen. ;)
Wie wurde der Dresscode umgesetzt? Fand ich ne geile Idee.
also dich hätte ich gerne in dem dresscode gesehen. wobei, gibts da einen unterschied? ;)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 358 Gäste