http://www.marca.com/edicion/marca/f...o/1189961.htmlmit google übersetzt.....
Mirasierra Santos, der verurteilt wurde zu 3 Jahren und 6 Monaten Haft ALVARO OLMEDO. Madrid
Mirasierra Santos, ein Fan von der Olympique de Marseille, der verhaftet wurde in den begehrten Champions-League-Match am Vicente Calderon zwischen Atletico Madrid und der französischen Mannschaft, wurde zu drei Jahre und sechs Monate im Gefängnis für einen Angriff auf die Autorität und die Verletzungen, es wird eine Geldbusse in Höhe von 20 Euro wirtschaftlichen täglich zu zahlen für 45 Tage. Auf der anderen Seite, wurde freigesprochen für die Verbrechen der öffentlichen Ordnung. Die Verteidigung hat bereits angekündigt, dass sie mit dem Urteil.
Ein Mitglied des "Commando Ultra 84 'wurde vor einer Petition für acht Jahre im Gefängnis durch die Anklage, vier für die öffentliche Ordnung und vier pro-Wettbewerb in Angriff mit der Kriminalität im Zusammenhang mit Verletzungen, aber die Verteidigung beantragte ein und einen halben Monat im Gefängnis ohne erschwerende und einem Maximum von elf mit ihnen.
Der Grund dafür, dass hat die Zeit im Gefängnis in Bezug auf die acht Jahre, dass der Staatsanwalt fordert wurden freigesprochen auf die Gebühren der öffentlichen Ordnung. In den vier Jahren, denen für das Verbrechen der Angriff auf die Behörde, der Richter hat die Strafe in sechs Monaten, da sie nicht in der Lage war, zu zeigen, dass warf einen Stuhl, dass Struck in der Kopf durch einen Bevollmächtigten des Nationale Polizei, sondern werden in den Mund genommen, von wo aus sie gestartet das Objekt, der Richter hat der Angeklagte ihm ein Prinzip der gegenseitigen Anschuldigungen.