Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Züri 9
Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Züri 9 » 02.01.09 @ 20:12

Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:die frage ist aber auch noch, ob sich von bergen durch seine buli-präsenz überhaupt in seinem wert gesteigert hat....

woll kaum oder hatte er nur verdamtes pech???
ich finde die auftritte von raffa und von bergen änhlich durchzogen oder will hier einer behaupten raffa hätte in der buli fuss gefasst ohne favre???

raffa wohl noch eher als von bergen... aber ich verstehe deine frage nicht ganz*
hat nun deiner meinung nach raffa "durchzogene auftritte" oder (mit oder ohne favre) "fuss gefasst in der buli" oder beides?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.01.09 @ 20:18

Züri 9 hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:die frage ist aber auch noch, ob sich von bergen durch seine buli-präsenz überhaupt in seinem wert gesteigert hat....

woll kaum oder hatte er nur verdamtes pech???
ich finde die auftritte von raffa und von bergen änhlich durchzogen oder will hier einer behaupten raffa hätte in der buli fuss gefasst ohne favre???

raffa wohl noch eher als von bergen... aber ich verstehe deine frage nicht ganz*
hat nun deiner meinung nach raffa "durchzogene auftritte" oder (mit oder ohne favre) "fuss gefasst in der buli" oder beides?

ohne favre wäre die buli für raffa ne geschlossene tür.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 02.01.09 @ 21:49

Offtopic, aber meines Wissens war Raffa hinter Pantelic und Cicero zuletzt auch nur noch als Joker gesetzt.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 03.01.09 @ 20:23

laut berner zeitung soll KOLLAR beim FC AARAU im gespräch sein.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Xamax-bestaetigt-Verhandlungen-mit-Hakan-Yakin/story/21697726

(bei transfer-übersicht)

baba

Beitragvon baba » 03.01.09 @ 20:39

HEAVYWEIGHT hat geschrieben:laut berner zeitung soll KOLLAR beim FC AARAU im gespräch sein.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Xamax-bestaetigt-Verhandlungen-mit-Hakan-Yakin/story/21697726

(bei transfer-übersicht)

lol dieses Bild von Yakin. Unbezahlbar!
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

riot666
Döner-petzer

Re: Ivan Ergic

Beitragvon riot666 » 04.01.09 @ 11:43

Sandman hat geschrieben:Auch ich sehe Chiumiento also praktikable Lösung. Er ist jung, technisch herausragend, charakterlich eher von der schwierigen Sorte (meinte ich zumindest gelesen zu haben), bringt damit also die besten Voraussetzungen für den FCZ mit. Mit einem Transfer von Abdi, Chicken, Alphonse, Hassli etc. im Sommer sollte eine allfällige Ablöse für ihn locker zu bezahlen sein. Zudem muss Chiumiento zuerst noch beweisen, dass er sich auch bei einem guten Verein, was Luzern nun mal (noch) nicht ist, durchsetzen kann.

nun, chiumiento konnte sich aber auch bei yb nicht durchsetzen...für mich wäre dies kein würdiger ersatz.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

bluesoul

Re: Ivan Ergic

Beitragvon bluesoul » 04.01.09 @ 12:02

riot666 hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Auch ich sehe Chiumiento also praktikable Lösung. Er ist jung, technisch herausragend, charakterlich eher von der schwierigen Sorte (meinte ich zumindest gelesen zu haben), bringt damit also die besten Voraussetzungen für den FCZ mit. Mit einem Transfer von Abdi, Chicken, Alphonse, Hassli etc. im Sommer sollte eine allfällige Ablöse für ihn locker zu bezahlen sein. Zudem muss Chiumiento zuerst noch beweisen, dass er sich auch bei einem guten Verein, was Luzern nun mal (noch) nicht ist, durchsetzen kann.

nun, chiumiento konnte sich aber auch bei yb nicht durchsetzen...für mich wäre dies kein würdiger ersatz.

Ersatz für wen, bitte? Wir reden hier über Wintertransfers und ich hoffe, im Winter brauchts keinen Ersatz. Höchstens einen für den Sommer aufbauen. Da gibt es aber junge wilde Eigengewächse, die vielleicht in die Fusstapfen eines Almen Abdi treten könnten.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“