Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
Zuercher

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon Zuercher » 10.12.08 @ 19:33

Wieso ziehen eigentlich alle über den Blick her, quoten aber meist nur Artikel dieses Schundblattes? Es gibt doch genügend seriöse Zeitungen, die wesentlich bessere Artikel veröffentlichen und bei denen nicht alles völlig aus der Luft gegriffen sondern gut recherchiert ist.

Abdi wird uns wohl leider im Sommer verlassen, bei vielen anderen Spielern (vor allem bei Yassine Chikhaoui, ausser dieser schlägt nach der Winterpause erneut wie eine Bombe ein) ist allerdings wirklich alles nur Spekulation. Einige wird Bickel wohl noch für ein zwei Jahre halten können, hoffentlich. Bei vielen Abgängen können wir uns allerdings auf Bickel verlassen, mich hat er bis jetzt wirklich nie enttäuscht und bislang einige tolle Transfers getätigt. Schön, einen solch guten Sportchef zu haben! :)

Cowboy

Beitragvon Cowboy » 10.12.08 @ 20:45

Ich denke, dass sich vor allem Hassli einen Wechsel zu einem anderen Verein ganz genau überlegen wird. Wenn der FCZ nicht so lange Geduld mit ihm gehabt und auf ihn gesetzt hätte, würde der jetzt nämlich irgendwo in der Versenkung rumstürchlen. Und ich schätze den Erich eigentlich schon so ein, dass er sich dessen auch bewusst ist. Gerade Köln wäre da so ziemlich die dümmste aller Möglichkeiten.

Auch beim Alphorn hab ich eigentlich keine grosse Angst, dass der gleich beim erstbesten Angebot abhaut. Das ist doch ein ganz Sensibler und braucht ein einigermassen familiäres Umfeld wie er es beim FCZ hat. Ausserdem... Sochaux, also bitte.

Dass Abdi und Chick spätestens im Sommer weg sind... jänu. Abdi hat sich das sicher verdient und bei Chick ists mir ehrlich gesagt ziemlich egal. Wir sind schliesslich auch ohne den ganz gut zurecht gekommen.

rasheed

Beitragvon rasheed » 10.12.08 @ 21:30

muss ja schon sagen..wenn uns nur schon einer aus dem AHA Stuurm im Winter verlassen würde, so würde ich das nicht im entferntesten verstehen!!!Die 3 sind Identivikations Spieler, Leadertypen,Mittreisser...! Die Chance stehen wirklich nicht schlecht um einen allfälligen Abgang im Sommer mit dem Meistertitel gebührend zu feiern! Abdi wird wohl im Sommer gehen...

Zappa

Beitragvon Zappa » 11.12.08 @ 0:18

Wäre langsam Zeit, wenn der Vertrag mit Tihinen verlängert würde.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 11.12.08 @ 9:37

Zappa hat geschrieben:Wäre langsam Zeit, wenn der Vertrag mit Tihinen verlängert würde.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind Fredy und Canepa schon seit längerem dran, Hannu wolle sich aber erst in der Winterpause entscheiden ob er noch ein Jahr dranhängt oder in Rente gehen wird wenn der Vertrag ausläuft...
BORGHETTI

Dieter

Beitragvon Dieter » 11.12.08 @ 10:13

devante hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Wäre langsam Zeit, wenn der Vertrag mit Tihinen verlängert würde.

Wenn ich das richtig mitbekommen habe sind Fredy und Canepa schon seit längerem dran, Hannu wolle sich aber erst in der Winterpause entscheiden ob er noch ein Jahr dranhängt oder in Rente gehen wird wenn der Vertrag ausläuft...

was ich hörte ist, dass er es von der medizinischen Prognose abhängig macht - hat ja schon paar mal das Köpfli angeschlagen

borghetti

Beitragvon borghetti » 11.12.08 @ 11:18

Das hingegen bereitet mir Bauchschmerzen als grösster Hassli Fan aller Zeiten !

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ino-107268

Gemäss einem Bekannten von mir, der den 1. Fc Köln über alles liebt und auch genau beobachtet, wird sehrwahrscheinlich eine Offerte um die 1,7 Mio Euro kommen in der Winterpause. Nur hat Eric ja einen Vertrag bis 2011 und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass wir ihn jetzt ziehen lassen würden, oder dass er selber gehen will, nach nur 1 starken Vorrunde. Denke um Meister zu werden ist es Pflicht Fönsi und auch den Erich für die Rückrunde zu halten....

Hoffen wir das beste....

edith: Foren Talk
http://www.transfermarkt.de/de/forum/15 ... zeige.html
http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t= ... pc_t=41546
- Borghetti MOB Forever since 20.09.2007 -

Zurück zu „Fussball Club Zürich“