Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Diskussionen zum FCZ
gelbeseite
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 2009

Beitragvon gelbeseite » 07.01.09 @ 12:00

Aus dem Tagi:

Vom 15. Januar bis zum 15. Februar können Spieler aus dem Ausland verpflichtet werden. Bis zum 28. Februar sind Inlandtransfers möglich. Im Ausland schliesst das Transferfenster am 2. Februar.
-

Mit anderen Worten müssten internationale Clubs Chikhaoui kaufen, ohne dass er ein Pflichtspiel absolviert hat.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

cuhulain

Beitragvon cuhulain » 08.01.09 @ 15:05

football.ch bestätigt den abgang von mehdi challandes zu ys:

Yverdon-Sport hat vom FC Zürich für die 2. Phase der Meisterschaft den Linksverteidiger Mehdi Challandes (20) übernommen. Der Sohn von FCZ-Trainer Bernard Challandes wird bis Ende Saison ins Waadtland ausgeliehen. «Mündlich sind wir uns einig», bestätigt YS-Präsident Paul-André Cornu und ergänzt: «Es wird keine weiteren Transfers geben. Wir haben viel Geld in das Team Vaud investiert. Diese Spieler sollen nun in der 1. Mannschaft Spielpraxis erhalten.»
“Real stupidity beats artificial intelligence every time.” ― Terry Pratchett, Hogfather

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 08.01.09 @ 17:38

Gemäss heutiger 20-min-Ausgabe und dem Berater von A. Abdi sei es noch nicht sicher, dass dieser auch die Rückrunde mit uns spielen wird.
Es liegen einige Angebote aus Deutschland, Italien und Spanien vor...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 08.01.09 @ 17:50

Meister Schwiizer Meister hat geschrieben:Gemäss heutiger 20-min-Ausgabe und dem Berater von A. Abdi sei es noch nicht sicher, dass dieser auch die Rückrunde mit uns spielen wird.
Es liegen einige Angebote aus Deutschland, Italien und Spanien vor...

Ach, ich sage das ist Schwachsinn! So läufts: 20min ruft Abdis Berater an und fragt "Man kann sagen es ist sicher, dass Abdi den FCZ vor der Rückrunde verlässt, nicht?" worauf der mit "kein Kommentar" oder einfach "nein" antwortet. Der junge, unterbezahlte, inkompetente Trottel von einem Journi legt den Hörer auf und schreibt danach sein Scheisssätzchen in sein Scheissblättchen..
Ich garantiere Euch, genau so läufts.

Detlef von Doncaster

Beitragvon Detlef von Doncaster » 08.01.09 @ 17:59

Dini Mueter hat geschrieben:.. Ich garantiere Euch, genau so läufts.

Hehe, denke Deine Vermutung dürfte in etwa stimmen. Und sowieso, "Berater", jaja schon gut: Wenn ich hier im Forum schreibe "Almen ich rate Dir noch ein Jahr beim FCZ zu bleiben", dann bin ich doch auch ein Berater von Abdi, nicht? :-)
Filipescu - Tararache - Ilie

din Vater

Beitragvon din Vater » 08.01.09 @ 18:55

Detlef von Doncaster hat geschrieben:
Dini Mueter hat geschrieben:.. Ich garantiere Euch, genau so läufts.

Hehe, denke Deine Vermutung dürfte in etwa stimmen. Und sowieso, "Berater", jaja schon gut: Wenn ich hier im Forum schreibe "Almen ich rate Dir noch ein Jahr beim FCZ zu bleiben", dann bin ich doch auch ein Berater von Abdi, nicht? :-)

Ja glaube auch, dass es ungefähr so abläuft wie d'Mueter schreibt, aber mit "Berater" wurde im angesprochenen Artikel (eher Randnotiz) klar Dino Lamberti ausgeflaggt. Und der ist nun mal der Spielervermittler von Abdi, wie ürigens auch von Inler.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“