09.11. 16:00 FCZ - GCN

Diskussionen zum FCZ
C.D.M.
Oschttribüne

Re: 09.11. 16:00 FCZ - GCN

Beitragvon C.D.M. » 11.11.08 @ 11:46

yellow hat geschrieben:Der Kommentator vom TC könnte sich problemlos in die Reihe der Dampfplauderis des Staatsfernsehens einreihen. Fazit: erschreckend schwach, nicht nur in der oben erwähnten Szene.

Der Kommentator hiess Michi Fritschi früher bei NRJ Züri und Sportradio und bekennender FCZ Fan...
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Dräcksocke
Sternlibueb

Beitragvon Dräcksocke » 11.11.08 @ 12:09

yellow hat geschrieben:
Der Kommentator vom TC könnte sich problemlos in die Reihe der Dampfplauderis des Staatsfernsehens einreihen. Fazit: erschreckend schwach, nicht nur in der oben erwähnten Szene.

Der Kommentator hiess Michi Fritschi früher bei NRJ Züri und Sportradio und bekennender FCZ Fan...

NRJ Züri sagt alles, kenne dort noch andere Dampfplauderis :-)...

1896_

Beitragvon 1896_ » 11.11.08 @ 19:46

Dräcksocke hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Der Kommentator vom TC könnte sich problemlos in die Reihe der Dampfplauderis des Staatsfernsehens einreihen. Fazit: erschreckend schwach, nicht nur in der oben erwähnten Szene.

NRJ Züri sagt alles, kenne dort noch andere Dampfplauderis :-)...

Hmm... Ich habe ja eigentlich keine Ahnung, aber mein Bauchgefühl meint den Roman.... ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 11.11.08 @ 23:36

eric b+karim hat geschrieben:hey pexito!

feltscher ist wirklich auch eine augenweide.stammt der eigentlich von der oeri ab,ist ja der gleiche hauttyp.finde einfach dass ritchi(die stimme des hardturms),ein wenig nachgelassen hat.gab es wirklich nur die szene bei der roten karte,wo er "geteubelet"hat?

Ja, er hält sich stark zurück... tja. Aber solange Eldin und Feltscher weiterhin so eine Show abziehen, darf der Ritschi auch der ganz liebe sein. Denke die Emotionen sind beim Ritschi seit seiner Rückkehr nicht mehr dieselben.

PS. An alle die den grossen Max von wegen Nummer zu gross undso machen. Der FCZ hat in den letzten Derbys mit den Schiris eher das bessere Ende erwischt. Ausserdem spielten wir besser, aber GC schlauer und effizienter. Früher war das ganze einfach andersrum. Also easy bleiben. Am Match durchdrehen, nicht im Netz.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 12.11.08 @ 8:27

pexito hat geschrieben:
PS. An alle die den grossen Max von wegen Nummer zu gross undso machen. Der FCZ hat in den letzten Derbys mit den Schiris eher das bessere Ende erwischt. Ausserdem spielten wir besser, aber GC schlauer und effizienter. Früher war das ganze einfach andersrum. Also easy bleiben. Am Match durchdrehen, nicht im Netz.

ja stimmt, habe mich von wegen "nummer zu gross" vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt ... sry :)
aber wenn man in 5 jahren kein einziges auswärtsspiel gewinnen kann, finde ich es einfach falsch das (nur) auf den schiedsrichter abzuschieben.
hehe, am match bin ich übrigens durchgedreht ... nur zu deiner beruhigung :D
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 12.11.08 @ 8:54

pexito hat geschrieben:Der FCZ hat in den letzten Derbys mit den Schiris eher das bessere Ende erwischt. Ausserdem spielten wir besser, aber GC schlauer und effizienter. Früher war das ganze einfach andersrum.

Stimmt. Im letzten Duzend Derbys hatten wir das eine oder andere mal eher Glück mit den Schiris (ausser beim 0:0 im Februar 07 und dem nicht gegebenen Penalty in der 120. Minute der Mutter aller Niederlagen). Wie aber auch schon erwähnt, müsste das noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis es die letzten 25 Jahre einigermassen ausgeglichen haben wird. Von mir aus gerne. :-)

Meister Schwiizer Meister

Beitragvon Meister Schwiizer Meister » 12.11.08 @ 9:03

bluesoul hat geschrieben:
pexito hat geschrieben:Der FCZ hat in den letzten Derbys mit den Schiris eher das bessere Ende erwischt. Ausserdem spielten wir besser, aber GC schlauer und effizienter. Früher war das ganze einfach andersrum.

Stimmt. Im letzten Duzend Derbys hatten wir das eine oder andere mal eher Glück mit den Schiris (ausser beim 0:0 im Februar 07 und dem nicht gegebenen Penalty in der 120. Minute der Mutter aller Niederlagen). Wie aber auch schon erwähnt, müsste das noch ein paar Jahre so weiter gehen, bis es die letzten 25 Jahre einigermassen ausgeglichen haben wird. Von mir aus gerne. :-)

Obwohl... im letzten Derby im alten Letzi waren wir doch auch klar überlegen, oder? Mehr als 20'000 Zuschauer (22'000 ?), einen Kung-Fu-Stepanovs und das Weltklasse-1-zu-0 von Keita. Mag mich noch genau daran erinnern, wie ich mich wegen der Sportpanorama-Zusammenfassung fast zu Tode gelacht habe. Original-Kommentar von S. Ruefer: Keita. Keita, mir der Kadenz einer Nähmaschine!!! Einfach geil!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“