FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Re: 12. Meisterschaftsspiel: FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45

Beitragvon Mr Mike » 11.10.08 @ 21:15

Dräcksocke hat geschrieben:
1) gehts noch 2 wochen bis zum spiel, warum jetzt schon ein thread mit sinnlosen postings. ?

cheerZH

wieso mit sinnlosen postings anfangen?..

nicht hat geschrieben:Scheiss Aarau YB Basel, Wil...

Offroader hat geschrieben:...und endlich mal ein Samstags-Match !

stimmt, sorry entschuldige mich. habe das informative zum spiel in diesen postings überlesen.
cheerZH
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

chnobli
Verlorener Sohn

Beitragvon chnobli » 12.10.08 @ 16:32

Dräcksocke hat geschrieben:
1) gehts noch 2 wochen bis zum spiel, warum jetzt schon ein thread mit sinnlosen postings. ?

cheerZH

wieso mit sinnlosen postings anfangen?...du hast gerade damit angefangen diesen Thread zu verhunzen...wenn jemand meint es sei noch zu früh um sich zu äussern dann schreibt er halt eben nichts und der Thread geht wieder tauchen für ein paar Tage...aber so...naja...auch wenn das spiel erst in 2 wochen statt findet...bei einem "grösseren" Gegner wie Milan hatte es schon etwa 10 Seiten 2 Wochen vor dem Spiel...
Zum Aufstellungsthread...der eine sagt das der andere das...es hatte schon eine riesen diskussion betreffend dem Thema...zwischen Dieter und Flo denke ich...was kann man dann noch da rein schreiben...wenn nicht aufstellungen und sachen rund ums spiel...für mich macht der Aufstellungsthread sinn für während dem spiel wo es eh nur "Smalltalkmässig" zu und her geht und so noch schnell ein paar seiten gefüllt werden...aber davor und danach...?!?

und bei dieser diskussion haben sie beschlossen mal zu schauen wie es funktioniert (mit seperatem aufstellungsthread) und abzuwarten.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 15.10.08 @ 14:03

freut sich sonst noch jemand tierisch darauf endlich wieder mal einen match an einem samstag zu sehen. geht zwar noch eine weile aber die vorfreude ist gigantisch!
das wird eine hammer stimmung geben aber 100 pro. hoffe es gibt kein schwuchtel bier im stadion damit ich mein pegel einigermassen stabil halten kann.
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

yellow

Beitragvon yellow » 15.10.08 @ 17:40

Kann Nikci seine Rotsperre schon in Schaffhausen absitzen oder ist man bei einer Ampelkarte nicht automatisch für das nächste Wettkampfspiel gesperrt?
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.10.08 @ 9:47

yellow hat geschrieben:Kann Nikci seine Rotsperre schon in Schaffhausen absitzen oder ist man bei einer Ampelkarte nicht automatisch für das nächste Wettkampfspiel gesperrt?

würde sagen er ist gegen aarau gesperrt.....da die rotsperre einen anderen wettbewerb betrifft (cup)
BORGHETTI

Heinz_Durrer

Beitragvon Heinz_Durrer » 16.10.08 @ 11:51

devante hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Kann Nikci seine Rotsperre schon in Schaffhausen absitzen oder ist man bei einer Ampelkarte nicht automatisch für das nächste Wettkampfspiel gesperrt?

würde sagen er ist gegen aarau gesperrt.....da die rotsperre einen anderen wettbewerb betrifft (cup)

Soweit ich weiss, ist man nach Cupspiel "Roten" auch für die Meisterschaft gesperrt, also
sollte man Meisterschafts "Rote" auch bei einem Cupspiel absitzen können?
"... und ein klitze Pistazie."

Florian

Beitragvon Florian » 16.10.08 @ 14:27

Heinz_Durrer hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

Soweit ich weiss, ist man nach Cupspiel "Roten" auch für die Meisterschaft gesperrt, also
sollte man Meisterschafts "Rote" auch bei einem Cupspiel absitzen können?

Rote Karten schon...aber Gelb-Rote Karten zählen nur im betreffenden Wettbewerb.....zumindest ist es bis jetzt immer so gewesen...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“