FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45

Diskussionen zum FCZ
Glarona
ADMIN

Re: FCZ - Aarau 25.10.2008, 17:45

Beitragvon Glarona » 27.10.08 @ 11:39

Positiv:
Samstag Spiel
Eric und Phönsi rocken 90 min. lang
Stimmung

Negativ.
Abwehr verhalten bei hohen bällen ne katastrophe!!!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 27.10.08 @ 12:51

Ich konnte leider bei dem tollen Spiel nicht dabei sein...hört sich ja Spitze an und die Zusammenfassung auf SF mach Lust auf mehr...aber etwas hat mich irritiert und daher Frage ich die Zeugen des Spiels:

Beim 4:0 haut Djuric den Ball nochmals in die Maschen und macht den Anschein als wäre er gepisst, dass er nicht den Ball zugespielt bekommen hat...könnte es sein das er sich wie das 3. Rad am Wagen des Franz-Sturmduos vorkommt...sprich benachteiligt und ignoriert?

Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber würde es um seine Qualitäten sehr schade finden wenn er sich in Züri nicht mehr wohl fühlt...

QUACK QUACK
-------------------
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 27.10.08 @ 14:06

DSCHII hat geschrieben:Ich konnte leider bei dem tollen Spiel nicht dabei sein...hört sich ja Spitze an und die Zusammenfassung auf SF mach Lust auf mehr...aber etwas hat mich irritiert und daher Frage ich die Zeugen des Spiels:

Beim 4:0 haut Djuric den Ball nochmals in die Maschen und macht den Anschein als wäre er gepisst, dass er nicht den Ball zugespielt bekommen hat...könnte es sein das er sich wie das 3. Rad am Wagen des Franz-Sturmduos vorkommt...sprich benachteiligt und ignoriert?

Ich will ja nichts heraufbeschwören, aber würde es um seine Qualitäten sehr schade finden wenn er sich in Züri nicht mehr wohl fühlt...

QUACK QUACK

Eben.... Quack Quack...

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 27.10.08 @ 14:19

DSCHII hat geschrieben:Ich konnte leider bei dem tollen Spiel nicht dabei sein...hört sich ja Spitze an und die Zusammenfassung auf SF mach Lust auf mehr...aber etwas hat mich irritiert und daher Frage ich die Zeugen des Spiels:

QUACK QUACK

ich denke eher es liegt daran dass er in letzter zeit etwas pech in den abschlussversuchen hatte (cup-spiel an die latte, gegen aarau vor dem torwart verstolpert und auch in anderen spielen das glück in dieser saison nicht so auf seiner seite lag ... wenn alphonse diesen pass durchgelassen hätte, wäre dies eine 100% chance für djuric gewesen und dass er da ein wenig enttäuscht/wütend war ist meiner meinung nach ganz klar ... aber benachteiligt und ignoriert? ich denke eher ein wenig frustriert...
und von den trainings habe ich immer den eindruck als fühle er sich sehr wohl in diesem team, ich hoffe natürlich das ist auch so =)
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.10.08 @ 14:25

bluesoul hat geschrieben:

QUACK QUACK

Eben.... Quack Quack...

Nun ja, wenn du denkst du kriegst jetzt dann gleich den Ball zugespielt, welchen du zum 4:0 rein brettern wirst und desshalb richtig angespannt bist, musst du diese Anspannung halt wieder loswerden, wenn ein anderer das Tor schiesst. Lieber er haut noch mal auf den Ball als auf den lieben Fönsi, wäre doch schade!

DSCHII

Beitragvon DSCHII » 27.10.08 @ 15:41

danke für all die beruhigenden worte :)
Gegrüsst seid ihr!
-------------------

Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.

Spike

Beitragvon Spike » 27.10.08 @ 16:54

Ich glaube seine Kiste in Mailand entschädigt ihn für die nächsten 12 torlosen Partien...
Ich denke nicht, dass er aus Frust den Ball in die Maschen gehauen hat, sonst wäre er ein Fall für Armin und Inka...
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball Club Zürich“