28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Diskussionen zum FCZ
Bekelele

Re: 28.09. 16:00 Uhr FCZ - Neuenburg Xamax

Beitragvon Bekelele » 24.09.08 @ 13:22

Dieter hat geschrieben:
Bekelele hat geschrieben:hoffe auf ein 2:o für unseren FCZ

Tore: Hassli und Stahel

könnt ihr diese Tips ohne sonstigen Aussagen bitte auch in den Aufstellungsthread posten. Ist weder gehaltvoll noch wirklich interessant. So kann man im Match-Thread diskutieren und im Aufstellungs/LivetickerThread seinen SPAM los werden.

okay wird gemacht. sry

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 25.09.08 @ 7:53

Was sollen wir dann hier reinschreiben?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.08 @ 8:25

Demokrit hat geschrieben:Was sollen wir dann hier reinschreiben?

alles rund um Spiel.

Wir haben einige Meldungen gekriegt, ob man das Getippe nicht auch verschieben könnte. Ist mir nur allzu recht. Interessiert mich nämlich kein bischen, ob der Hansli meint, dass der FCZ 2:1 gewinnt und das Siegestor in der 67 Minute fällt. So kann man den Aufstellungsthread nämlich schön ignorieren und diejenigen, welche Freude an solchen Spielchen haben, ist ja auch ok, können sich dort austoben.

Ist aber ganz klar ein Versuch... wenns nicht hin haut, lassen wirs halt wieder.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 25.09.08 @ 14:11

Demokrit hat geschrieben:Was sollen wir dann hier reinschreiben?

zum beispiel: aegerter an der tombola verschenken. oder aegerter zurück zu thun. von mir aus auch: aegerter, mach eine kv-lehre.
sachen also, die man auch im radio 200'000 thread schreiben könnten, weil sie einfach überall gerne gelesen werden.
tara fanclub züri

Florian

Beitragvon Florian » 25.09.08 @ 19:19

Dass es einen eigenen Thread für Live-Ticker Meldungen gibt, finde ich nur begrüssenswert, denn dann muss man nach dem Spiel nicht immer erst 4-5 Seiten überspringen wenn man nach Hause kommt, bis wieder etwas lesenwertes kommt........aber die Diskussionen zum Spiel und der möglichen Aufstellung gehören doch zu 100% hier rein (und lassen sich garantiert nicht trennen), denn was sonst soll hier diskutiert werden vor dem Spiel? Da kann man sich die ganzen Matchthreads gleich ganz ersparen, denn dann bleiben ja nur noch Diskussionen wie "hats noch Tickets", "wann fährt der Zug" oder "hat das Bier im Stadion Alkohol" übrig....und ob das jemand lesen will?

Dieter

Beitragvon Dieter » 25.09.08 @ 19:29

Florian hat geschrieben:Dass es einen eigenen Thread für Live-Ticker Meldungen gibt, finde ich nur begrüssenswert, denn dann muss man nach dem Spiel nicht immer erst 4-5 Seiten überspringen wenn man nach Hause kommt, bis wieder etwas lesenwertes kommt........aber die Diskussionen zum Spiel und der möglichen Aufstellung gehören doch zu 100% hier rein (und lassen sich garantiert nicht trennen), denn was sonst soll hier diskutiert werden vor dem Spiel? Da kann man sich die ganzen Matchthreads gleich ganz ersparen, denn dann bleiben ja nur noch Diskussionen wie "hats noch Tickets", "wann fährt der Zug" oder "hat das Bier im Stadion Alkohol" übrig....und ob das jemand lesen will?

Bin auch der Meinung, dass man mögliche Aufstellungen ruhig auch im matchthread diskutieren soll. Aber die dutzenden Einträge, welche nur aus einer möglichen Aufstellung, bzw. dem Resultattip bestanden und keine weiteren Ausführungen enthielten, haben jeweils nicht gerade zu einer hochstehenden Diskussion beigetragen.

Wie bereits erwähnt, ist die jetzige Lösung ein Versuch und nicht in Stein gemeisselt. Führt die Diskussionen doch weiterhin im Matchthread, wenn jemand aber nicht mehr beizusteuern halt als ein "FCZ:YB 3:0 3 Tore Hassli", dann soll er dies doch im Livetickerthread tun

1896_

Beitragvon 1896_ » 27.09.08 @ 10:43

Bernard Challandes sollte nicht mal gross umstellen, einfach wieder so spielen lassen, wie gegen Vaduz oder Milan, ausser natürlich dem gesperrten Abdi.
Aber Abdi, kommt diese Pause mehr als gut! Wie schon mal gesagt, wenn wir verlieren & Basel gewinnt, ist der Zug langsam aber sicher fortgefahren. Auch wenn die "Rhein-Städtler" noch ihr Tief haben werden, aber trotzdem. HOPP YB! =)

Weiss jemand ob's eine Choreo gibt? :-)

"Alli in Letzi"
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“