Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2112
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.11.17 @ 17:45

tamtam3000 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Soll mal noch einer brecher fordern...

Ich fordere Brecher nach diesem 1:2!

du hast ja wirklich keine ahnung! der fehler lag klar bei pa modou der assale decken musste...

Dass ich nicht lache. Den Freistoss hätte Vanins locker aus der Luft pflücken können, der kam so langsam und der Weg war frei, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, dass der YB an den Ball kommt. Und auch dann: Mit fangbereiten Händen dastehen, während der Gegner den Flossen reinhält, ist schon nicht die grosse Klasse. Wie würde in diesem Forum auf Brecher eingedroschen, wenn er so ein faules Ei kassieren würde.

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 445
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gibs » 19.11.17 @ 17:45

tamtam3000 hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Soll mal noch einer brecher fordern...

Ich fordere Brecher nach diesem 1:2!

du hast ja wirklich keine ahnung! der fehler lag klar bei pa modou der assale decken musste...


Ne der lag schon vorher. Wer hat den Berner gedeckt welcher seelenruhig mit dem Kopf Richtung Vanins köpfeln konnte? Niemand!

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4070
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 19.11.17 @ 17:46

Ist die Quittung für einen sehr ängstlichen Auftritt, die Eier haben sie wohl in Zürich gelassen. Schade, es wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen!
Ludo raus!

Zhyrus
Beiträge: 9799
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 19.11.17 @ 17:47

Muhahaha, wie spiele ich ein 4 vs 1 aus?

camelos
Beiträge: 911
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 19.11.17 @ 17:48

spitzkicker hat geschrieben:
Schmiedrich hat geschrieben:Soll mal noch einer brecher fordern...

Ich fordere Brecher nach diesem 1:2!



Und ich fordere ein FCZ Forum ohne Spitzkicker..

Mich Post ist doof und greift dich persönlich an?
Willkommen in meiner Welt..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
m.u.r.i.
Beiträge: 990
Registriert: 02.05.08 @ 22:03
Wohnort: Hinter den sieben Gleisen

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 19.11.17 @ 17:49

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Ist die Quittung für einen sehr ängstlichen Auftritt, die Eier haben sie wohl in Zürich gelassen. Schade, es wäre heute durchaus ein Sieg möglich gewesen!


Nicht zum ersten Mal so eine mutlose Sache. Müsste man vielleicht mal ändern.
Proud FCZ-Fan since 1982

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2112
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 19.11.17 @ 17:50

Das Schlimmste heute ist, dass jetzt Niederhasli vor uns liegt.

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1748
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Livetickerthread

Beitragvon Will » 19.11.17 @ 17:51

Zurecht verloren...!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11671
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 19.11.17 @ 17:51

spitzkicker hat geschrieben:Dass ich nicht lache. Den Freistoss hätte Vanins locker aus der Luft pflücken können, der kam so langsam und der Weg war frei, dann wäre es gar nicht soweit gekommen, dass der YB an den Ball kommt. .


Du machst Witze, oder?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 19.11.17 @ 17:52

spitzkicker hat geschrieben:Das Schlimmste heute ist, dass jetzt Niederhasli vor uns liegt.


Wow endlich mal ein post mit korrektem inhalt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1, N'Gombutu, yellow und 72 Gäste