Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 16:56

Luzern um Längen besser! Dominant und extrem aufsässig. 7:1 Torschüsse. Das Resultat ist durchaus leistungsgrecht.

Der Elfmeter meines Erachtens ein weiteres Beispiel dafür, was man niemals pfeiffen sollte, da war Null Absicht bei Palsson dabei.

Brolin

Beitragvon Brolin » 27.08.17 @ 16:58

Ich verstehe Frey, Pa Modou und alle anderen, die sich im falschen Film fühlen. Amhof zeigt hier in klassischer Weise, wie man ein Spiel als Schiedsrichter beeinflussen kann. Auf eine subtile Art und Weise, bis es Platzverweise gibt. Ein wirklich sehr schlechter Spielleiter.

Natürlich läuft wenig zusammen, bei uns, doch wenn sich Luzern ab der 1. Minute darauf verlassen kann, dass gefühlte 80% zu ihren Gunsten gepfiffen wird, ist das m.E. nicht ganz unlogisch... ^^
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 17:04

Canepa gibt Brighton gerade Saures: Extrem unprofessionell!

Desweiteren: Es wird überhaupt keine Probleme geben, wenn Dwamena zurückkehrt. Er habe sich immer korrekt verhalten und nicht auf einen Transfer gepocht und er sei extrem beliebt in der Mannschaft. Also von irgendeinem Vorwurf bezüglich fehlender Unterstützung (dass er heute nicht nach Luzern gereist ist) keine Spur.

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.08.17 @ 17:05

Also gem. SRF Interview sagt Canepa, dass die ganze Art und Weise inkl. Kommunikation bezgl. Nichttransfer von Dwamena seitens Brighton amateurhaft sei. Hätte mich gewundert, wenn er mit Rapha so hart ins Gericht gehen würde. Der kann eigentlich am wenigsten was dafür in der ganzen Sache.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 17:10

Och schade, Kone vorbei!

piiiZH

Beitragvon piiiZH » 27.08.17 @ 17:14

Zhyrus hat geschrieben:Canepa gibt Brighton gerade Saures: Extrem unprofessionell!

Wieso? Selten so ein gutes Canepa Interview gesehen. Zudem wissen wir ja nicht annähernd, wie da was abgelaufen ist.

Zum Spiel:

1 HZ war unterirdisch. Lag aber auch am Pressing von Luzern. Hoffe doch sehr, dass wir bald den Anschlusstreffer schaffen.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 27.08.17 @ 17:14

Das müsste das 2:0 sein.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“