Züri 9 hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:Eigentlich bin ich keiner, der Schiedsrichterleistungen gross verurteilt oder bemängelt. Doch was dieser Schotte da zeigt ist eine internationale Katastrophe. E-R-B-Ä-R-M-L-I-C-H.
quelle?
1896_ hat geschrieben:rbau hat geschrieben:Mehmedi.. sorry, ein ärger!
Hoffe bei JVL ists nichts schlimmes!
Mein lieber rbau:
Mehmedi wurde die letzten zwei, drei Meisterschaftsspiele eingesetzt, vorher lange Zeit nur Bank oder 1. Liga und jetzt erwartest du von ihm, dass er in einem bedeutenden Champions-League Spiel gross auftrumpft? Naja, ich weiss nicht recht. Der ist noch so jung, es kann sich ja nicht mal jeder Schweizer-Axpo-Super-League-Stürmer in der CL durchsetzten, verschweige denn, einer der nicht mal Stammspieler ist und sogar 1. Liga spielt..
duja hat geschrieben:Das 1:0 ist wohl regulär... aber das 2:0 ist einfach ein Skandal... sowas in der Champions League, ich kann's nicht fassen. Dieses Pech... Vielleicht gibts ja doch noch ein Wunder und wir könnten ein Unentschieden entführen..?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, camelos, coastghost1971, Danilo, flöru_burki, Infant, itapalam, K8, N'Gombutu, rosche, rsab, schländrjan, skenderbegi, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, Yekini_RIP, zhkind, ZüriAlain und 336 Gäste