Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Philippescu
ADMIN
Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 16.05.16 @ 17:25

Bild

Beast from the East
Spast

Beitragvon Beast from the East » 16.05.16 @ 17:25

Schmiedrich
YB-Fanboy

Beitragvon Schmiedrich » 16.05.16 @ 17:26

.
Zuletzt geändert von Schmiedrich am 25.01.20 @ 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
——————————————————
Retter des Nachwuchses

südkurve wescht

Beitragvon südkurve wescht » 16.05.16 @ 17:26

Der Plan B hätte früher erarbeitet werden sollen. Unser AC der so gerne den FCZ wie eine Firma geführt hätte hat im Risikomanagement absolut versagt, gewisse Präventive Massnahemen hätten früher erarbeitet werden sollen. Und als Verantwortlicher hätte ich den Sportdirektor enger gemanaged und bei Unsicherheiten gecoacht oder sogar gefeuert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

camelos

Beitragvon camelos » 16.05.16 @ 17:27

blanco hat geschrieben:So eine Tirkot-Abgeben-Aktion nach dem Spiel würde ich noch begrüssen.

Das interessiert diese charakterlose Truppe doch nicht...
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

blanco

Beitragvon blanco » 16.05.16 @ 17:27

südkurve wescht hat geschrieben:Der Plan B hätte früher erarbeitet werden sollen. Unser AC der so gerne den FCZ wie eine Firma geführt hätte hat im Risikomanagement absolut versagt, gewisse Präventive Massnahemen hätten früher erarbeitet werden sollen. Und als Verantwortlicher hätte ich den Sportdirektor enger gemanaged und bei Unsicherheiten gecoacht oder sogar gefeuert.

Du weisst nicht was intern alles besprochen wird. Aber intern bleibt intern, deshalb hast Du keine Ahnung und ich weiss alles besser (AC-Modus).
fat hat geschrieben:Es wird noch 2,3 Stunden dauern, da die Mannschaft in einer weiteren basisdemokratischen Abstimmung selbst ihren neuen Coach wählt. Das läuft jetzt so beim Fcz. Danach wird noch abgestimmt ob man bei diesem Sauwetter überhaupt draussen trainieren soll.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 16.05.16 @ 17:27

blanco hat geschrieben:So eine Tirkot-Abgeben-Aktion nach dem Spiel würde ich noch begrüssen.

Ich glaube nicht das dies etwas bringen würde.

Also dieses Spiel zeigt ja eindeutig das die Mannschaft die sich diese Saison FC Zürich nennt einfach nicht besser Tschutten kann. Da sie ja den Sämi springen liessen und wussten das sie in der Pflicht sind kann man ja davon ausgehen das dies nun das Leistungsmaximum der Spieler ist. Ergo haben wir nichts auf dem Fussballplatz verloren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“