Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
hm³

Re: Aufstellungs-/Livetickerthread

Beitragvon hm³ » 05.08.09 @ 22:31

xavier? NON CHALENT und das tor MUSS er machen...auch wenn die einstellung heute besser als auch schon war,siege und loorbeerenkommen nicht von nichts ;)

gajic gehört wirklich ins defensive mittelfeld,ich hoffe es war ein warnruf für tico heute...

hassli?das mit dem arme verwerfen ist mir aufgefallen,jedoch war er wieder einmal auf sich alleine gestellt und hatte wieder einmal probleme beim schiri mit seiner "bulligkeit"

danke grande leoni,hast genauso gespielt wie wir es uns gewohnt war...und sogar die richtigen worte im intervieuw gewählt...

rochat,note 6 für mich eindeutig der beste spieler auf dem feld

nikci mag ich das tor gönnen,der rackert jedes mal wie ein wilder und dies zieht bekanntlich eine mannschaft mit...hat eine top einstellung

vonlanthen war heute zwar sehr aktiv,im konter zum 0-2 den richtigen mann gefunden und den konter richtig gespielt jedoch ab und zu wieder seine krankheit aufblitzen lassen,die eigensinnigkeit,jedoch möchte ihn nicht mehr missen ;)

tihinen hab ich schon besser gesehen,aber ich denke ihm war es dann nach dem hinspiel gegen maribor doch zuviel des "schlechten" hat man ihm angsehen,dass auch bei ihm wieder mehr "feuer" unter dem arsch war...

stahel tiptop,gott sei dank bist du wieder fit,ich denke jetzt sollte der letzte und hinterletzte dich beim nächsten mal zu vermissen wissen ;) dank ihm kann jetzt auch gajic seine stärken im mittelfeld ausleben lassen...also ich hätte ihn heute trotzdem knallhart 90 min durchspielen lassen...

aegerter unauffällig wie immer,pass zum 0-1,hinten die viererkette um tihinen genauso unterstützt wie es sein sollte,auch ihm gehört eine note 5,denn extrem wichtig heute und mit gajic zusammen genau im richtigen gefüge herr challandes ;)

lampi hatte wohl heute ein spiel zwischen genial und naiv,seine zweikampfstärke ist sehr beeindruckend doch auch für die superleague reicht dieses tribut alleine nicht ganz ;) trotzdem gute AV selten und denke lampi ist dennoch einer der besseren in der schweizer liga.

alles in allem hat man heute gesehen,dass sich eine mannschaft retablieren wollte und sich zerrissen hat um zu gewinnen,auch bin ich froh,dass unser fcz die ganze schweiz lügen gestraft hat und bewiesen hat,dass wir nicht unverdient zum 3. mal in 4 jahren meister geworden sind,endlich hat man gesehen was überhaupt zu diesen 3 meistertiteln geführt hat

danke fcz

1896_

Beitragvon 1896_ » 09.08.09 @ 15:15

Alles über das Spiel nun hier rein:

Aufstellung FCZ:
Leoni; Stahel, Tihinen, Rochat, Koch; Aegerter, Gajic; Vonlanthen, Margairaz, Djuric; Alphonse

Where is Eric?
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 09.08.09 @ 15:18

1896_ hat geschrieben:Alles über das Spiel nun hier rein:

Aufstellung FCZ:
Leoni; Stahel, Tihinen, Rochat, Koch; Aegerter, Gajic; Vonlanthen, Margairaz, Djuric; Alphonse

Where is Eric?

laut training bericht nach maribor spiel

- Hassli gestern nach der Auswechslung mit starken Kopfschmerzen und Sehstörungen. Heute morgen wars schon viel besser
vielleicht noch immer nicht ganz 100% auskuriert? hatte aber auch das gefühl gelesen zu haben er sei wieder fit..

50centindahouse

Beitragvon 50centindahouse » 09.08.09 @ 15:51

Tipp:

FC Basel 1 : 3 FC Züri

29' Vonlanthen
43' Frei
67' Leoni (Hammer Schuss aus 60 Metern, der sich hinter Costanzo ins Bisler Tor senkt)
84' Streller stolpert in die falsche Richtung
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 09.08.09 @ 15:53

Theo_Rettisch hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:Alles über das Spiel nun hier rein:

Aufstellung FCZ:

Where is Eric?

laut training bericht nach maribor spiel

- Hassli gestern nach der Auswechslung mit starken Kopfschmerzen und Sehstörungen. Heute morgen wars schon viel besser
vielleicht noch immer nicht ganz 100% auskuriert? hatte aber auch das gefühl gelesen zu haben er sei wieder fit..

laut tagi eric zuerst auf der bank..
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/27671718

Doppelsechs

Beitragvon Doppelsechs » 09.08.09 @ 15:56

Kann jemand den Link zum Stream posten, wenn mit PW bitte PN!
Pro aktiven statt reaktiven Fussball!

Theo_Rettisch

Beitragvon Theo_Rettisch » 09.08.09 @ 16:10

kreativ........«S'isch Zyt zum Grätsche, in ihri Bai...», so die Kampfansage aus der Muttenzer Kurve mit ihrer Choreo.....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“