Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 18.10.15 @ 14:29

m.u.r.i. hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:Kann jemand beschreiben was nun Chermiti gemacht hat? mein Stream stottert ...

Sah nach Tätlichkeit (Chermitis Hand / Ellbogen im Gesicht des Gegners) aus... Livestream kann bislang keine Auflösung zeigen.. Müssen wir wohl auf die Halbzeitbilder warten.

sah nach faustschlag aus.

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.10.15 @ 14:30

Will diesen Chermiti nie mehr im FCZ sehen!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Z

Beitragvon Z » 18.10.15 @ 14:30

da verpassen wir das 1:2 und erhalten so gleich ein doppelt irreguläres 2:1.....

sulmoni klar im offside + goali behinderung im 5er

chermiti dürfte ca. 4 spielsperren erhalten - will heissen, bis zur winterpause werden wir ihn nicht mehr sehen (lohn bekommt er trotzdem!) danach dürfte er wohl weg sein....

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 18.10.15 @ 14:31

Remo von der Brücke hat geschrieben:Will diesen Chermiti nie mehr im FCZ sehen!!!

bin froh, hab ich auf rugby umgeschaltet und musste mir diese scheisse nicht ansehen. war noch nie fan von chermiti, vor allem aber nicht in den letzten zwei jahren.

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 18.10.15 @ 14:32

so jetzt reicht es langsam. Armselig und einfach peinlich.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 18.10.15 @ 14:32

[quote="Remo von der Brücke"]Will diesen Chermiti nie mehr im FCZ Dress sehen!!!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Sandman

Beitragvon Sandman » 18.10.15 @ 14:32

Für mich war das 2-1 Offside und zwar vom 5er, welcher das 2-1 vorbereitet. Ich hoffe den Chermiti sperren sie gleich bis Weihnachten, was für ein Volldepp. Den sollen sie in der Winterpause verschenken. Ein komplettes Armutszeugnis was hier abgeht, kein Mü besser als zu Meier's Zeiten. Die Abwehr kann man rauchen, zu nichts zu gebrauchen.
Zuletzt geändert von Sandman am 18.10.15 @ 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“