Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
yellow

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 06.05.14 @ 21:44

Kollegah hat geschrieben:Also was hat Meier eigentlich für ein Problem mit Pedro? Jetzt geht es um nix und er darf schon wieder nicht ran?

Absolut berechtigte Frage.
Überhaupt verstehe ich nicht, warum man bei diesem Spielstand und in einem Spiel, in dem es eigentlich um nichts mehr geht, nicht einmal mit Schönbächler und Pedro auf den Aussenbahnen spielt, und zwar länger als 10 Minuten.
Wie viele Spiele braucht Meier noch, bis auch er eingesehen hat, dass P. Koch im rechten Mittelfeld eine Fehlbesetzung ist?
War Etoundi verletzt?
Ist Chikhaoui immer noch mit Vertragsverhandlungen beschäftigt?
Wird Sadiku einmal zu einem valablen SL-Stürmer?
Fragen über Fragen.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

benibunny

Beitragvon benibunny » 06.05.14 @ 23:03

yellow hat geschrieben:Ist Chikhaoui immer noch mit Vertragsverhandlungen beschäftigt?

Warum würdest du den jetzt noch aufstellen? Vill gschider ez de Buff und Chiumiento spiele la!
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

fischbach

Beitragvon fischbach » 06.05.14 @ 23:15

Ich würde gerne mal im Training vorbeigehen, und einen Teil der «Mannschaft» fragen: Warum tragt ihr eigentlich die ganze Zeit weisse oder andere farbigen Tapes um die Handgelenke?

Weil das alle so machen?

Blöder, planlos: FCZ.

Blerim_Dzemaili

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 06.05.14 @ 23:18

fischbach hat geschrieben:Ich würde gerne mal im Training vorbeigehen, und einen Teil der «Mannschaft» fragen: Warum tragt ihr eigentlich die ganze Zeit weisse oder andere farbigen Tapes um die Handgelenke?

Weil das alle so machen?

Blöder, planlos: FCZ.

Die Antwort auf diese Frage würde auch mich interessieren :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

yellow

Beitragvon yellow » 07.05.14 @ 8:45

benibunny hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Ist Chikhaoui immer noch mit Vertragsverhandlungen beschäftigt?

Warum würdest du den jetzt noch aufstellen? Vill gschider ez de Buff und Chiumiento spiele la!

Habe einen ganz egoistischen Grund: Ich liebe es, ihm zuzusehen. Und so wie es aussieht, bleiben uns gerade noch drei Möglichkeiten.
Aber wahrscheinlich ist es wirklich besser, sich schon jetzt an die Art von Fussball zu gewöhnen, die uns wohl nächste Saison vorgesetzt wird.
Ich hätte auch gerne Pedro und Schönbächler in der Startaufstellung gesehen. Oder verlassen uns beiden auch noch? Irgendwie habe ich es gerne, wenn unsere Kreativspieler auf dem Feld sind und nicht auf der Ersatzbank versauern müssen.
Gut, es sind dann beide noch vor der Nachspielzeit eingewechselt worden. Wow!

Sorry, "tönt" ziemlich negativ, habe mich aber gestern wieder einmal geärgert.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Machete

Beitragvon Machete » 15.05.14 @ 21:11

Lago mio, Laufwege? Einsatzwillen? Selbstvertrauen?

Schade für alle, die den langen Weg auf sich nahmen, würde mir aufs Übelste verarscht vorkommen!
Everyone deserves to live in safety and freedom, no matter their race, color, or religion.

din Vater

Beitragvon din Vater » 15.05.14 @ 21:16

Machete hat geschrieben:Lago mio, Laufwege? Einsatzwillen? Selbstvertrauen?

Schade für alle, die den langen Weg auf sich nahmen, würde mir aufs Übelste verarscht vorkommen!

Sag mal, was ist mit dir in letzter Zeit los? Immer nur am mötzeln...

Klar muss mehr kommen, aber sooo schlecht ists nun auch wieder nicht. Lausanne steht massiv hinten.
Elvedi mit einem ansprechenden Debut und Pedro/ Schönbi sind leider nicht die versprochenen Heilsbringer.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Zurück zu „Fussball Club Zürich“