Z hat geschrieben:sollte gcn morgen in basel verlieren, würde sich nächste woche die gelegenheit bieten, mit einem sieg im derby gcn in der tabelle zu überholen.....
Texeira auf Facebook hat geschrieben:'2' .. Good fight guys !!
stagi hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:11i hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:sürmel hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:südkurve wescht hat geschrieben:Eettoouunnddii, muss meine meinung revidieren
Nein muss ich nicht. So eine nuss
Ach komm. Die Aktion war dämlich ja, aber sonst hat er ein gutes Spiel gemacht.
Dumm dümmer etoundi. Aber was solls, das war ein Mannschaftssieg und ich freue mich. Könnte dich küssen ;-)
was will man mehr. etoundi mit assist. dann aber dem schiri bei einem pfiff gegen ihn zuklatschen, gibt leider gelb. selber schuld. ansonsten 3 punkte, perfekt und vorallem verdient.
ich hätte wohl auch geklatscht :-)
Du bist wahrscheinlich auch kein Profi-Fussballer.
südkurve wescht hat geschrieben:11i hat geschrieben:johnny_leoni hat geschrieben:Was waren denn das wieder für kapriolen von gavra? Der soll sich mal in den griff kriegen...
ist mir auch aufgefallen. gavra ging auf da nach dem schlusspfiff auf rikan los. bila aber sofort.
Irgendwie ist der gavra schon ein Arsch. Nicht dass ich es verurteile, wenn er seine agressionen positiv auf den Platz bringen kann, ist es ja noch gut. Aber so bringt er nur negative impulse in die mannschaft, was ich schade finde. Einer für alle, alle für einen ist der erfolgsschlüssel
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 334 Gäste