Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Z

Re: Livetickerthread

Beitragvon Z » 22.02.14 @ 22:30

sollte gcn morgen in basel verlieren, würde sich nächste woche die gelegenheit bieten, mit einem sieg im derby gcn in der tabelle zu überholen.....

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.02.14 @ 22:33

Z hat geschrieben:sollte gcn morgen in basel verlieren, würde sich nächste woche die gelegenheit bieten, mit einem sieg im derby gcn in der tabelle zu überholen.....

auch bei einem Unentschieden... Zumindest einholen... Ausserdem wärens dann noch 6 Punkte auf Basel ;-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 22.02.14 @ 22:38

wie viel doch manchmal möglich wäre wenn man nicht immer die hinrunde verpennen würden. was ist as eigentlich für ein phänomen das der fcz jetzt mehrmals erst in der rückrunde durchgestartet ist?

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 22.02.14 @ 22:42

Texeira auf Facebook hat geschrieben:'2' .. Good fight guys !!
Bild
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

rasheed

Beitragvon rasheed » 23.02.14 @ 1:46

stagi hat geschrieben:
rasheed hat geschrieben:
11i hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:
sürmel hat geschrieben:
südkurve wescht hat geschrieben:Eettoouunnddii, muss meine meinung revidieren

Nein muss ich nicht. So eine nuss

Ach komm. Die Aktion war dämlich ja, aber sonst hat er ein gutes Spiel gemacht.

Dumm dümmer etoundi. Aber was solls, das war ein Mannschaftssieg und ich freue mich. Könnte dich küssen ;-)

was will man mehr. etoundi mit assist. dann aber dem schiri bei einem pfiff gegen ihn zuklatschen, gibt leider gelb. selber schuld. ansonsten 3 punkte, perfekt und vorallem verdient.

ich hätte wohl auch geklatscht :-)

Du bist wahrscheinlich auch kein Profi-Fussballer.

Das ist vollkommen richtig! Meine ja nur das in der Hitze des Gefechts mal schnell was rausrutscht, gesagt oder gestikuliert wird was eigentlich verborgen bleiben sollte. Gibt ja auch solche die das Shirt ausziehen.......

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 23.02.14 @ 8:28

11i hat geschrieben:
johnny_leoni hat geschrieben:Was waren denn das wieder für kapriolen von gavra? Der soll sich mal in den griff kriegen...

ist mir auch aufgefallen. gavra ging auf da nach dem schlusspfiff auf rikan los. bila aber sofort.

Irgendwie ist der gavra schon ein Arsch. Nicht dass ich es verurteile, wenn er seine agressionen positiv auf den Platz bringen kann, ist es ja noch gut. Aber so bringt er nur negative impulse in die mannschaft, was ich schade finde. Einer für alle, alle für einen ist der erfolgsschlüssel

Das ist etwas anders, nach dem Penalty hat sich Pedro sofort die Kugel geschnappt und Rikan ihn bedrängt, das er den nicht selbst schiessen soll...denke, dazu wird Gavra ihn nochmal befragt haben...Spiel war stark, besonders eben Rikan ist fast heiss gelaufen und hat immer wieder das Spiel angetrieben. Die Auswechslungen kamen evtl. ein paar Minuten zu spät, gegen die Gümper ruhig früher wechseln...und Etoundi lebt
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 01.03.14 @ 20:38

was für ein derby bis anhin. kampfe, emotionen und tore auf der richtigen seite.

bürki hat schon seine schwule maske abgelegt aus lauter verzweiflung. auch herrlich wie er sich beim 1:0 aufs stürmerfoul verlassen hat und umgefallen is wie ein nasser sack.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“