redlineoffside hat geschrieben:5:3 ich drucke ab. Muss schnell de Schlüpfer go wechsle!
Isch das Geeeeeeil!
Schwarzwäldertorte essen und Sportschau gucken!
Sportschau 23:10 wegen dem Euroschwuchtelkontest
redlineoffside hat geschrieben:5:3 ich drucke ab. Muss schnell de Schlüpfer go wechsle!
Isch das Geeeeeeil!
Schwarzwäldertorte essen und Sportschau gucken!
camelos hat geschrieben:Mann, hat das Nerven gekostet. Brauche wohl heute ein Schnäpsli zum einschlafen. Meine Nachbarn müsse mich ja für total durchgedreht halten. Zwischen jubeln, fluchen, stampfen war wohl die ganze Palette dabei...Einziger Wermutstropfen ist die Sperre von Alphonse gegen Bisel.
Don Ursulo hat geschrieben:camelos hat geschrieben:Mann, hat das Nerven gekostet. Brauche wohl heute ein Schnäpsli zum einschlafen. Meine Nachbarn müsse mich ja für total durchgedreht halten. Zwischen jubeln, fluchen, stampfen war wohl die ganze Palette dabei...Einziger Wermutstropfen ist die Sperre von Alphonse gegen Bisel.
Gegen Bisel wird Chicken stuermen! Grosses Kino! Die beiden Compadres Eric&Yassine werden STUERMEN !!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Mr Mike, Mushu, pandito, polska71, rsab, sapperlott, spitzkicker und 254 Gäste