Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Radisli

Re: Livetickerthread

Beitragvon Radisli » 01.06.13 @ 22:21

Florian hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Das ist einfach nur peinlich, oder sollte ich sagen Meisterschaftsverfälschung. Bei aller Freude über die Rückrunde, so etwas geht nicht...

Ja, das war auch gerade mein Gedanke. Wäre es für Zürich noch um etwas gegangen, hätte man die ausländischen Spieler sicher nicht schon zu den Nationalteams reisen lassen oder Gaijc auf die Bank gesetzt. Das ist echt unterstes Niveau, was der FCZ heute da abgeliefert hat...und damit meine ich nicht die Spieler auf dem Feld, sondern eben die meisterschaftsverfälschende Aufstellung....peinlich, peinlich, peinlich... :-(

Ich frage mich echt, welcher Floh Urs Meier gebissen hat, dass er so viele Jugendspieler auf den Platz gestellt hat.

PS: Wow... offenbar steht es im Berner Derby 2:2.

Malarkez
Cheeky Khunt

Beitragvon Malarkez » 01.06.13 @ 22:24

wow, thun mit dem ausgleich in der 90ten minute und somit das EL-tor für Fischer
nicht schlecht!

spitzkicker

Beitragvon spitzkicker » 01.06.13 @ 22:29

Das Niveau der Kommentare hier in diesem Forum ist so schwach wie das Spiel. Erstens hatte es Thun in der eigenen Hand, die Europacup-Quali zu schaffen, was ihnen letztlich ja auch gelungen ist. Und zweitens wird gerade hier in diesem Forum ständig nach den Jungen geschrien, und wenn man sie dann bringt, in einer Phase, bei der es für UNS um nichts mehr ging, da ist es auch wieder nicht recht. Ich fand es ganz gut, dass man bei verschiedenen Talenten, aber auch bei bestandenen Spielern, die Limiten deutlich gesehen hat. Talent haben ist das eine, das Talent in ein wirkungsvolles Spiel umzumünzen ist eine andere Sache. Habe Vertrauen, dass Urs Meier die richtigen Schlüsse zieht und auf nächste Saison die entsprechenden Korrekturen anbringt.

Thommy

Beitragvon Thommy » 01.06.13 @ 22:31

Schade, schade, aber der FCZ war heute der ideale Wiederaufbaugegner für den FC Wallis.

Cris

Beitragvon Cris » 01.06.13 @ 22:33

spitzkicker hat geschrieben:Das Niveau der Kommentare hier in diesem Forum ist so schwach wie das Spiel. Erstens hatte es Thun in der eigenen Hand, die Europacup-Quali zu schaffen, was ihnen letztlich ja auch gelungen ist. Und zweitens wird gerade hier in diesem Forum ständig nach den Jungen geschrien, und wenn man sie dann bringt, in einer Phase, bei der es für UNS um nichts mehr ging, da ist es auch wieder nicht recht. Ich fand es ganz gut, dass man bei verschiedenen Talenten, aber auch bei bestandenen Spielern, die Limiten deutlich gesehen hat. Talent haben ist das eine, das Talent in ein wirkungsvolles Spiel umzumünzen ist eine andere Sache. Habe Vertrauen, dass Urs Meier die richtigen Schlüsse zieht und auf nächste Saison die entsprechenden Korrekturen anbringt.

Dem gibts nichs hinzufügen, ausser das heute wieder einmal klar ersichtlich wurde, dass wir in der IV dringend Verstärkung brauchen!!!
93. Minute - Copyright by FCZ

Florian

Beitragvon Florian » 01.06.13 @ 22:40

spitzkicker hat geschrieben:Das Niveau der Kommentare hier in diesem Forum ist so schwach wie das Spiel. Erstens hatte es Thun in der eigenen Hand, die Europacup-Quali zu schaffen, was ihnen letztlich ja auch gelungen ist. Und zweitens wird gerade hier in diesem Forum ständig nach den Jungen geschrien, und wenn man sie dann bringt, in einer Phase, bei der es für UNS um nichts mehr ging, da ist es auch wieder nicht recht. Ich fand es ganz gut, dass man bei verschiedenen Talenten, aber auch bei bestandenen Spielern, die Limiten deutlich gesehen hat. Talent haben ist das eine, das Talent in ein wirkungsvolles Spiel umzumünzen ist eine andere Sache. Habe Vertrauen, dass Urs Meier die richtigen Schlüsse zieht und auf nächste Saison die entsprechenden Korrekturen anbringt.

Junge bringen immer gerne, wenn man (wie vor 2 Jahren) so viele Verletzte hat oder (wie letztes Jahr) im Winter das ganze Kader verkauft. Aber nicht freiwillig in einem Spiel, wo man direkt in den Kampf um den UEFA-Cup Platz zwischen zwei anderen Teams involviert ist. Das ist einfach hochgradig unsportlich und beschämend.

(Zudem ging es für den FCZ selbst auch noch um den Rückrunden-Meistertitel...der ist zwar nichts wert, aber man hätte ihn trotzdem nicht einfach an Basel verschenken müssen...)

Thommy

Beitragvon Thommy » 01.06.13 @ 22:49

Florian hat geschrieben:

Junge bringen immer gerne, wenn man (wie vor 2 Jahren) so viele Verletzte hat oder (wie letztes Jahr) im Winter das ganze Kader verkauft. Aber nicht freiwillig in einem Spiel, wo man direkt in den Kampf um den UEFA-Cup Platz zwischen zwei anderen Teams involviert ist. Das ist einfach hochgradig unsportlich und beschämend.

(Zudem ging es für den FCZ selbst auch noch um den Rückrunden-Meistertitel...der ist zwar nichts wert, aber man hätte ihn trotzdem nicht einfach an Basel verschenken müssen...)

Dieses Spiel wird der Klubleitung hoffentlich die Augen geöffnet haben, dass es für die neue Saison schon den einen oder anderen Zuzug braucht, wenn man weiterhin vorne mitspielen will.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“