Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Kollegah

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 13.05.25 @ 21:27

Wenn der Ex-Hopper Zuber der beste Spieler der Rückrunde ist und in jedem Spiel am meisten Einsatz zeigt, dann bin ich dafür, dass seine Leistungen von den Fans honoriert werden. Er muss nicht gefeiert werden, doch er soll nach dem Spiel zur Kurve und seinen verdienten Applaus holen.

Fuck namal! Für dieses Trikot habt ihr 93 Minuten lang Gras zu fressen!!!!! Und wenn das einer nicht macht, habt ihr ihn zurechtzuweisen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 13.05.25 @ 21:28

Emanuel nümm Umeh i de 2. HZ.

Was au immer mer hät welle probiere hüt abig mit dem Sturmtrio. Haben die schonmal zusammen auf dem Platz gespielt?
Proud FCZ-Fan since 1982

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 13.05.25 @ 21:28

Goose hat geschrieben:Die ganze Schweiz wird dem FCZ Wettbewerbsverzerrung vorwerfen.. sehe keine Argumente dagegen..

Ja und ich finde auch das ist sehr unsportlich, und die zahlenden Zuschauer dürfen sich verarscht fühlen.
So spart der FCZ natürlich die Sieges und Punkteprämie.

Schöne Abig
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

laberspace

Beitragvon laberspace » 13.05.25 @ 21:29

Moniz hat in der PK gesagt, dass es bei Red Bull (ich nehme an, er meinte Salzburg) 8 Jahre gegangen sei, bis das Konzept finanziell gegriffen hätte.
Ich hoffe, die Führung hier ist nicht so naiv, dass sie glaubt, dass man das hier acht Jahre lang so überleben kann mit einem nicht-Red-Bull-Budget. Und selbst dann hätte man ja keine Garantie mit unseren Drittklassspielern.
Uufpasse jetzt!

Danilo

Beitragvon Danilo » 13.05.25 @ 21:35

Ujfalushi hat geschrieben:Und mit welchem Spieler erhofft sich unser Präsi nun das Grosse Geld zu machen? Sehe weit und breit keine Perlen in dieser Mannschaft.

Umeh sollte eine dieser Perlen sein. Hat auch genug gekostet. Bringt es bis jetzt aber nicht so. Ich vermute mit einem anderen Trainer (wie z.B. Breitenreiter) würde der wohl explodieren. Dä chunt no!

laberspace

Beitragvon laberspace » 13.05.25 @ 21:36

Ah, ich sehe jetzt den Plan auch (hat schon jemand anders erwähnt, glaubi): Wir haben echt die Arroganz, um in dieses Spiel mit einem B-Team zu gehen und zu glauben, wir könnten dann mit 3 Wechseln das wieder rausholen.
Uufpasse jetzt!

Jure Jerković

Beitragvon Jure Jerković » 13.05.25 @ 21:49

VAR hat wohl Tomaten auf den Augen, das war ein klarer Elfer…
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“