Mostowoj hat geschrieben:Die Hoppers sind gerade dran, eine elegante Lösung für das fehlende Stadion beim Barrange-Heimspiel zu finden.
PASCOLO1896 hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Die Hoppers sind gerade dran, eine elegante Lösung für das fehlende Stadion beim Barrange-Heimspiel zu finden.
Falls sie es in die barrage schaffen….
Don Ursulo hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Die Hoppers sind gerade dran, eine elegante Lösung für das fehlende Stadion beim Barrange-Heimspiel zu finden.
Ich glaube Most meinte wenn alle Resultate so bleiben gibt es kein Barrage-Spiel für die Hoppers :-) oder? :-)
Don Ursulo hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:Die Hoppers sind gerade dran, eine elegante Lösung für das fehlende Stadion beim Barrange-Heimspiel zu finden.
Ich glaube Most meinte wenn alle Resultate so bleiben gibt es kein Barrage-Spiel für die Hoppers :-) oder? :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, Kollegah, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 300 Gäste