Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 04.12.11 @ 16:54

Geiles Tor, Xavier langsam wieder in Fahrt. Also wenn wir dieses Spiel nicht gewinnen weiss ich ja auch nicht.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 04.12.11 @ 16:58

Der FCZ war in der 1. Halbzeit klar überlegen, Margairaz im Aufwind. Allerdings profitiert man auch von mangelnder Zuordnung und Passivität in der genfer Defensive. Am Ball bleiben!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

hm³

Beitragvon hm³ » 04.12.11 @ 17:13

doppelpass hat geschrieben:http://www.stream2watch.me/soccer/servette-vs-fc-zurich-live-stream
bekommt hier jemand den Stream zum laufen? - Ich nicht. Ein Fake?

da kommt bei mir eine malware meldung hmmm,schein t nicht bloss ein fake zu sein...

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 04.12.11 @ 17:25

Tschik Cajkovski hat geschrieben:chikhaoui wieder mal brutalst eingestiegen. gelb.

der ist doch rot-gesperrte aus dem st.gallenmatch??? dr.sommer aus dem basel-tor sah ja acuh rot und durfte gestern nicht spielen... hat der verein rekurs gegen die sperre eingelegt??

züribymike

Beitragvon züribymike » 04.12.11 @ 17:27

dass sich magnin einläuft, bereitet mir bauchschmerzen. bitte endlich das 2.tor schiessen.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Tschik Cajkovski

Beitragvon Tschik Cajkovski » 04.12.11 @ 17:28

Pascolo hat geschrieben:
Tschik Cajkovski hat geschrieben:chikhaoui wieder mal brutalst eingestiegen. gelb.

der ist doch rot-gesperrte aus dem st.gallenmatch??? dr.sommer aus dem basel-tor sah ja acuh rot und durfte gestern nicht spielen... hat der verein rekurs gegen die sperre eingelegt??

weiss nicht, ob es eine einsprache gab. auf jeden fall spielt jetzt mehmedi für chikhaoui. aber fcz muss jetzt aufpassen. servette kommt jetzt öfters in die abschlusszone...
Zuletzt geändert von Tschik Cajkovski am 04.12.11 @ 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Brolin

Beitragvon Brolin » 04.12.11 @ 17:32

Tschik Cajkovski hat geschrieben:weiss nicht, ob es eine einsprache gab. auf jeden fall spielt jetzt mehmedi für chickhaoui. aber fcz muss jetzt aufpassen. servette kommt jetzt öfters in die abschlusszone...

Ja, sie dürfen sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen... (ist es nicht so, dass bei direkt rot sowieso das nächste Spiel ausgesetzt werden muss, egal ob Cup oder nicht? Dies trifft ja auf Chikhaoui nicht zu.)
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“