Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Gha_Züri

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 27.02.25 @ 21:40

Geil!!!
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani

Cillo: "...da bekomme ich Vögel. Da bekomme ich VÖGEL!!!"

laberspace

Beitragvon laberspace » 27.02.25 @ 21:40

PASCOLO1896 hat geschrieben:Für den Reporter ist es wahrscheinlich ein Plausch, an diesem Spiel dabei zu sein…für andere Personen geht es aber um viel Geld..

Da täuschst du dich gewaltig, TV-Produktionen werden bezüglich Aufwand massiv unterschätz. Aber was sag ich da, ich bin ja nur vom Fach. Inwiefern beeinflusst die Frage des Reporters denn den Geldfluss in dem Game in irgendeiner Weise?

Die lustigen drei verschiedenen Aussagen zuvor zeigen ja auch exemplarisch auf, dass man als SRF nix richtig machen kann. Jedermann hat völlig andere Erwartungen.

Yess! 2:1 Gomez.
Uufpasse jetzt!

Dave

Beitragvon Dave » 27.02.25 @ 21:41

Rote Karte gegen YB im Cup hatten wir schon mal...
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

laberspace

Beitragvon laberspace » 27.02.25 @ 21:42

Porto hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:
Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Reporter zu Zuber: "War das ein Pass?"
Zuber: "Was fröget sie mich das?"
Läuft weg.
Respekt Zuber. Was für eine bekackte Frage.

Vorallem falscher Zeitpunkt!!

Zudem blendet SRF beim Pausenpfiff CONDE als Torschütze zum 1:0 ein, jetzt verlieren wir nachträglich noch forfait….

Dein Ernst oder einfach Stimmungsmache? Ist noch lächerlicher als die rote Karte.
Uufpasse jetzt!

PASCOLO1896

Beitragvon PASCOLO1896 » 27.02.25 @ 21:43

laberspace hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Für den Reporter ist es wahrscheinlich ein Plausch, an diesem Spiel dabei zu sein…für andere Personen geht es aber um viel Geld..

Da täuschst du dich gewaltig, TV-Produktionen werden bezüglich Aufwand massiv unterschätz. Aber was sag ich da, ich bin ja nur vom Fach. Inwiefern beeinflusst die Frage des Reporters denn den Geldfluss in dem Game in irgendeiner Weise?

Die lustigen drei verschiedenen Aussagen zuvor zeigen ja auch exemplarisch auf, dass man als SRF nix richtig machen kann. Jedermann hat völlig andere Erwartungen.

Solch eine Frage kannst vielleicht nach dem Spiel stellen .. aber sicher nicht in der Pause… wenn der Spieler schon für ein Interview kommt… der Spieler soll besser in Die warme Garderobe sich erholen, anstatt sich solch blödem Geschwätz zu stellen!
-1896 FC ZÜRICH 1896-

alään

Beitragvon alään » 27.02.25 @ 21:44

Ohne Schnyder sind die nichts

DOC

Beitragvon DOC » 27.02.25 @ 21:44

laberspace hat geschrieben:

Doch SRF macht sehr viele Sportsendungen sehr gut. Aber im Fussball sind sie auf Schweizer Schiri Niveau.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“