PASCOLO1896 hat geschrieben:Für den Reporter ist es wahrscheinlich ein Plausch, an diesem Spiel dabei zu sein…für andere Personen geht es aber um viel Geld..
Porto hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Every Defense's Nightmare hat geschrieben:Reporter zu Zuber: "War das ein Pass?"
Zuber: "Was fröget sie mich das?"
Läuft weg.
Respekt Zuber. Was für eine bekackte Frage.
Vorallem falscher Zeitpunkt!!
Zudem blendet SRF beim Pausenpfiff CONDE als Torschütze zum 1:0 ein, jetzt verlieren wir nachträglich noch forfait….
laberspace hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Für den Reporter ist es wahrscheinlich ein Plausch, an diesem Spiel dabei zu sein…für andere Personen geht es aber um viel Geld..
Da täuschst du dich gewaltig, TV-Produktionen werden bezüglich Aufwand massiv unterschätz. Aber was sag ich da, ich bin ja nur vom Fach. Inwiefern beeinflusst die Frage des Reporters denn den Geldfluss in dem Game in irgendeiner Weise?
Die lustigen drei verschiedenen Aussagen zuvor zeigen ja auch exemplarisch auf, dass man als SRF nix richtig machen kann. Jedermann hat völlig andere Erwartungen.
Yess! 2:1 Gomez.
laberspace hat geschrieben:PASCOLO1896 hat geschrieben:Für den Reporter ist es wahrscheinlich ein Plausch, an diesem Spiel dabei zu sein…für andere Personen geht es aber um viel Geld..
Da täuschst du dich gewaltig, TV-Produktionen werden bezüglich Aufwand massiv unterschätz. Aber was sag ich da, ich bin ja nur vom Fach. Inwiefern beeinflusst die Frage des Reporters denn den Geldfluss in dem Game in irgendeiner Weise?
Die lustigen drei verschiedenen Aussagen zuvor zeigen ja auch exemplarisch auf, dass man als SRF nix richtig machen kann. Jedermann hat völlig andere Erwartungen.
Yess! 2:1 Gomez.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, FCZ_x3, headhunters, Kollegah, laberspace, Mr Mike, spitzkicker, ZüriAlain und 300 Gäste