Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
PASCOLO1896

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 08.12.24 @ 14:55

Schiedsrichter pfeifft bis jetzt sehr gut und das meine ich im vollen Ernst
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.12.24 @ 15:01

Wenig überraschend ein schwieriges Spiel für uns. Lausanne in allen Belangen das bessere und aktivere Team.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

zuerchergoalie

Beitragvon zuerchergoalie » 08.12.24 @ 15:01

In der Pause muss man unbedingt Marchesano rausnehmen (oder zumindest vorne rein) und Mathew bringen. Sonst geht man hier unter. Krass, wie man absolut keinen Stich hat. Dieses Mal sogar klar aufgrund des Trainers, der sich übel vercoacht.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Romi

Beitragvon Romi » 08.12.24 @ 15:02

kann mir jemand sagen, warum wir Mathew draussen lassen, dafür Marche als DM ??

Lausanne überrollt uns permanent.
„Ich höre nicht auf Gress“
Gocha Jamarauli

Sandman

Beitragvon Sandman » 08.12.24 @ 15:03

Ich würde Marchesano, Afriyie und Conde auswechseln. Die ersten Beiden komplett überfordert, Conde hat eine Fehlpassquote von ca. 90%
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

laberspace

Beitragvon laberspace » 08.12.24 @ 15:08

zuerchergoalie hat geschrieben:Krass, wie man absolut keinen Stich hat. Dieses Mal sogar klar aufgrund des Trainers, der sich übel vercoacht.

"Dieses Mal"? Moniz hat noch immer kein "funktionierendes" System gefunden, an diesem hält er aber stur fest. Es sieht so aus, als würden Woche für Woche Moniz' Günstlinge spielen, statt dass das Leistungsprinzip gelten würde.
Uufpasse jetzt!

Ostler

Beitragvon Ostler » 08.12.24 @ 15:10

Als ich gesehen habe, dass Afriye in der Startaufstellung steht, ist mit schon fast die Lust vergangen.

Soll man halt mal aufhören vom Leistungsprinzip reden, wenn Afriye wieder die Möglichkeit bekommt, wild und mit einem stabilen Sicherheitsabstand von 2 Meter zum Ball herumzutaumeln. Zumindest mache ich mir keine Sorge vor einer zweiten gelben Karte für unsere Nummer 18. Einen Unerschied wirds kaum machen.

Ich schiesse mich kaum mal auf einen Spieler ein. Sind junge Männer, müssen alle noch lernen und FCZ Fan bin ich damals geworden, weil mir die Rolle des Underdogs immer näher lag. Aber das verstehe ich nicht mehr.

Edith: à propos Leistungsprinzip: Causa Condé und Matthew…
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Zurück zu „Fussball Club Zürich“