Zhyrus hat geschrieben:Fulehung hat geschrieben:Was für ein Matchsonntag. Was ist hier noch das Positive? Dass es keine Frustfouls gibt?
Wir müssen zuhause kein französisch reden?
Danke für den.;-)
Zhyrus hat geschrieben:Fulehung hat geschrieben:Was für ein Matchsonntag. Was ist hier noch das Positive? Dass es keine Frustfouls gibt?
laberspace hat geschrieben:Doch, mein ich selbstverständlich ernst, sonst hätte ich die Analogie nicht so beschrieben. Ich beziehe meinen Selbstwert nicht aus diesem Forum, aber wenn auch du meinst, deine Kommunikation müsse auf persönlichen Angriffen beruhen ("Mimösli"), dann kannst du dich am genau gleichen Ort wie der andere User sünnele gehen.
Sektor D hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:camelos hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:camelos hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Schöne zäme.
Und wenn mans kommen sehen hat, wird man im Matchthread noch beleidigt.
Übers Team und Moniz will ich noch nicht mal ein Wort verlieren.
Jösses, komm mal runter!
Genau 1(!!!!) User hat dich ein bisschen angegangen. Scheinst mir ein rechtes Mimösli zu sein.
Was fürne bescheuerte Aussage. "Bist ja nur einmal vergewaltigt geworden. Etz tu doch nicht so ein Fass auf. Sei doch nicht so ein Weichei." Du reihst dich schön ein in die Reihe, die ich meinte.
Das mit der Vergewaltigung meinst du jetzt aber nicht ernst?
Doch, mein ich selbstverständlich ernst, sonst hätte ich die Analogie nicht so beschrieben. Ich beziehe meinen Selbstwert nicht aus diesem Forum, aber wenn auch du meinst, deine Kommunikation müsse auf persönlichen Angriffen beruhen ("Mimösli"), dann kannst du dich am genau gleichen Ort wie der andere User sünnele gehen.
Aber offenbar aus einem simplen Fussballspiel. Finde deine Äusserung unterste.
Sandman hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Doch, mein ich selbstverständlich ernst, sonst hätte ich die Analogie nicht so beschrieben. Ich beziehe meinen Selbstwert nicht aus diesem Forum, aber wenn auch du meinst, deine Kommunikation müsse auf persönlichen Angriffen beruhen ("Mimösli"), dann kannst du dich am genau gleichen Ort wie der andere User sünnele gehen.
Ganz tiefes Niveau, nochmals 2 Stufen tiefer als unsere Mannschaft in der 2. HZ. Lässt Dich wegen "Mimösli" aus der Ruhe bringen und stellst gleichzeitig eine Vergewaltigung aufs gleiche Niveau? Ganz schwach, sorry. Und jetzt schweig ich.....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 360 Gäste