laberspace hat geschrieben:Kamberi grossartig, freut mich, dass er so zurückkommen kann.
De muesch au na zerst mache us dere Distanz..
laberspace hat geschrieben:Kamberi grossartig, freut mich, dass er so zurückkommen kann.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
laberspace hat geschrieben:Hammel scheint auf Weitschüsse nicht ganz stilsicher.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Breitenreiter hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Hammel scheint auf Weitschüsse nicht ganz stilsicher.
Wird von seiner Verteidigung aber sowas von im Stich gelassen, da tut er mir schon fast Leid. Beide Schüsse dürfen eigentlich von der Spielsituation nie so aufs Tor kommen
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.
1896_ hat geschrieben:Breitenreiter hat geschrieben:laberspace hat geschrieben:Hammel scheint auf Weitschüsse nicht ganz stilsicher.
Wird von seiner Verteidigung aber sowas von im Stich gelassen, da tut er mir schon fast Leid. Beide Schüsse dürfen eigentlich von der Spielsituation nie so aufs Tor kommen
Naja, beim 2. Treffer ist es ein grober Ballverlust in der Vorwärtsbewegung. Nachher ist es ein 3 vs. 2. Finde der Fehler ist weiter vorne zu suchen.
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Jure Jerković, Kollegah, Köbis Neffe, Siscos, SpeckieZH, zuerchergoalie, Zürcherflyer und 341 Gäste