Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Zhyrus

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 06.10.24 @ 15:23

Wieder eher pomadig aus der Kabine.

Starker Reflex von Brecher, der war fies geschossen.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 06.10.24 @ 15:23

Kiyomasu hat geschrieben:Ausserdem kommen die Jungen nicht zum Zug.

Wie z.B. Ligue, der meiner Meinung nach schon eine Zeit lang bereit gewesen ist, aber seine ersten 5 Spiele, davon 4 in der Startaufstellung, erst unter Moniz erhält? Oder wie Bajrami, der sich für die Chance und Vertrauen in ihn mit einer Beleidung bedankt? Oder wie Wallner? Krasniqi? Di Giusto?
Im Forum seit 2011, nach einer längeren Pause wieder inkognito dabei !
Don Sexturisto hat geschrieben: Keine Ahnung!

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.10.24 @ 15:32

Ligue ist der einzige der auf relevante Spielzeit kommt. Zwei der Aufgezählten haben uns verlassen, sicher nicht weil sie die Förderung von Moniz gespürt haben.

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 06.10.24 @ 15:34

Zhyrus hat geschrieben:Nur Glück ist mir als Erklärung dann auch zu einfach.

Irgendwann muss man halt wieder zurück zur Realität finden und die eigenen Voreingenommenheiten oder subjektive Wahrnehmungen einfach aktiv zurückdrängen, aber das machen halt nur Menschen, mit denen man einigermassen seriös diskutieren kann und die ihre Meinung flexibel anpassen können, wenn neue Informationen durchdringen. Moniz hat wortwörtlich punktweise den Besten Trainerstart in der Geschichte des FC Zürich in der Super League hingekriegt, trotzdem könnte man meinen, wir wären wieder unter Lüdo, liest man hier im Forum mit.
Schlussendlich ist Fussball halt auch eine popularitätssache - Ist man als Person schnell provoziert und hat ein authoritätsproblem, ist es klar, dass jemand wie Moniz wohl einem nicht sehr sympathisch rüberkommt, und das kann schon genug sein, den nicht mehr als Trainer wollen, sportlich hin oder her. Dasselbe Gefühl hatte ich auch unter Foda und sein lumpiges Auftreten, nur war damals auch die Leistung komplett Schrott, weswegen alle Foda-Hater damals wohl eher im Recht waren ;)

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.10.24 @ 15:40

Breitenreiter hat geschrieben:Ist man als Person schnell provoziert und hat ein authoritätsproblem, ist es klar, dass jemand wie Moniz wohl einem nicht sehr sympathisch rüberkommt,

Es fällt mir jetzt schwer, das nicht als persönlichen Angriff zu verstehen.

Mir ist Moniz extrem unsympathisch, trotzdem muss ich anerkennen, dass wir national sehr solide punkten.

Zhyrus

Beitragvon Zhyrus » 06.10.24 @ 15:40

Steffen du Mixer mit W!

Breitenreiter

Beitragvon Breitenreiter » 06.10.24 @ 15:43

Zhyrus hat geschrieben:
Breitenreiter hat geschrieben:Ist man als Person schnell provoziert und hat ein authoritätsproblem, ist es klar, dass jemand wie Moniz wohl einem nicht sehr sympathisch rüberkommt,

Es fällt mir jetzt schwer, das nicht als persönlichen Angriff zu verstehen.

Mir ist Moniz extrem unsympathisch, trotzdem muss ich anerkennen, dass wir national sehr solide punkten.

Moment, das war nur ein Beispiel, um dir auszusagen, dass man jemanden wie Moniz aus 1000 Gründen unsympathisch finden kann, die nichts mit dem Fussball zu tun, wie z.B. wenn man von seiner etwas authoritären Art provoziert fühlt, weil man eben ein Authoritätsproblem hätte. Auf dich bezogen war das nicht, ich hätte da auch schreiben können, das jemand eine Phobie gegenüber seinem Frisurstil hat und deswegen ihn nicht mag und das auch genug sein kann, dass man den weg vom Verein sehen möchte

Zurück zu „Fussball Club Zürich“