Mostowoj hat geschrieben:Ballet ist topp, aber hat schon jemand Juni Ligue gesehen?
Habe mich heute extra auf ihn geachtet, weil er im Cup komplett unsichtbar blieb letzte Woche. Ich würde sagen er ist sehr "gewillt", aber man merkt, dass er oft noch nicht genau weiss wann nach vorne und wann nach hinten zu gehen, sprich er sucht seine Position auf jeden Fall noch, aber wenn es ihn gebraucht hat war er da. Also er ist zwar nicht auf- aber auch nicht abgefallen. Aber klar, neben Ballet, der sich ziemlich schnell integriert zu haben scheint und auf dem Weg zu unserem besten Sommertransfer ist, sieht Ligue natürlich relativ farblos aus, weil auch das Spiel kaum über seine Seite lief.
Grundsätzlich funktioniert es aber bisher wider (meines) Erwartens ganz ok mit den Offensivflügeln auf den Defensivpositionen, aber es bleibt ein absolutes Hochrisikospiel.
Und gerade mit der gelben Karte gegen Katic müsste man sich ev. sogar überlegen, ihn gegen Kamberi zu ersetzen, denn ein sich zurückhalten müssender Katic wie in 2 Szenen vor der Pause, ist bei dieser Aufstellung schon ein extremes Risiko.