Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
11i

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 16:59

bei mir funzt atdhe tv eben nicht mehr, sie verlangen ein plugin für firefox vshare. seltsam basel match läuft bei mir, will ich aber scheisse nochmal nicht sehen.

Züri 9

Beitragvon Züri 9 » 28.08.11 @ 17:03

11i hat geschrieben:bei mir funzt atdhe tv eben nicht mehr, sie verlangen ein plugin für firefox vshare. seltsam basel match läuft bei mir, will ich aber scheisse nochmal nicht sehen.

du musst dieses plugin nur installieren, dann läufts...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Solaris

Beitragvon Solaris » 28.08.11 @ 17:05

Züri 9 hat geschrieben:
11i hat geschrieben:bei mir funzt atdhe tv eben nicht mehr, sie verlangen ein plugin für firefox vshare. seltsam basel match läuft bei mir, will ich aber scheisse nochmal nicht sehen.

Bei der Installation aufpassen am Anfang und custom Installation auswählen damit man die zwei Häkchen wegmachen kann.
Übrigens funktioniert es bei mir nur mit Chrome, aber das liegt vllt auch an meinem Computer/Firefox
Zuletzt geändert von Solaris am 28.08.11 @ 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
10.5.2008 - FC Thun : FCZ AUCH ICH ÜBERLEBTE MUHEN !!

El Homo

Beitragvon El Homo » 28.08.11 @ 17:07

Ich säg nur Karma.
"I'm not even sorry!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 28.08.11 @ 17:08

Mein Link funzt nicht mehr....
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

11i

Beitragvon 11i » 28.08.11 @ 17:12

Solaris hat geschrieben:
Züri 9 hat geschrieben:

Bei der Installation aufpassen am Anfang und custom Installation auswählen damit man die zwei Häkchen wegmachen kann.
Übrigens funktioniert es bei mir nur mit Chrome, aber das liegt vllt auch an meinem Computer/Firefox

hab das ding schon runtergeladen und dann von firefox die im ordner chrome .jar datei installieren wollen und dann kommt
die datei sei korrumpiert. jesses. und ich habe gedacht nur menschen seien korrumpierbar. hmm

wie weiter?

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 28.08.11 @ 17:26

schönbi's frisur ist ja grauenhaft..

können die wirklich nix andres als IMMER durch die mitte durch??
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“