Diese Saison brechen die Flüche ;)
Glücklicher Sieg, aber endlich mal! Bravo!
LiGhmasteR hat geschrieben:und die geschichte nimmt ihren lauf. wie ich sagte vor dem spiel, frage mich wo die leute hier drin jedes mal den optimismus nehmen.
trellez hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:und die geschichte nimmt ihren lauf. wie ich sagte vor dem spiel, frage mich wo die leute hier drin jedes mal den optimismus nehmen.
Tja...
Die Geschichte nimmt ihren Lauf, und demzufolge geht jede Serie einmal zu Ende..
So nehme ich den Optimismus hervor.
LiGhmasteR hat geschrieben:trellez hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:und die geschichte nimmt ihren lauf. wie ich sagte vor dem spiel, frage mich wo die leute hier drin jedes mal den optimismus nehmen.
Tja...
Die Geschichte nimmt ihren Lauf, und demzufolge geht jede Serie einmal zu Ende..
So nehme ich den Optimismus hervor.
ok das werte ich heute defintiv als eines der fussballwunder
FcZ_maitLi hat geschrieben:NIEMER macht mich sit letzte sunntig so dermasse glücklich wie de FCZ! Danke!!! HAMMER!
sürmel hat geschrieben:Die Lehre der Woche: "nänned eues Chind nöd Levi Max, sus därfs nöd uf de Spielplatz".
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Carsten B., chue.li, flöru_burki, hubi.muench, komalino, laberspace, oma, polska71, Yekini_RIP, Zigaman, Zizou96, zuerchergoalie und 432 Gäste