Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Schwizermaischter FCZ

Re: Livetickerthread

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 30.07.11 @ 18:58

Traurig, zum kotzen
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.11 @ 18:58

Der Gegner heißt ja schliesslich Lausanne!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 30.07.11 @ 19:01

Dammi Hurräsiech, wurde Zeit. Man sollte anfangen Gehälter zu kürzen.
früher war alles schlechter.

Swoop

Beitragvon Swoop » 30.07.11 @ 19:01

Endlich.... Danke Dusan. Jetzt aber bitte weiter so. (also nur so wie die letzten 40 sek.)...

MIND-Z

Beitragvon MIND-Z » 30.07.11 @ 19:04

han min wodka grad weder weg gschtellt... viellecht gods doch no ohni hüt... wieso jetzt de schönbi weder use... urs fahr endlich mit em aegerter ab, ich will de eifach nümme gseh
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Remo von der Brücke

Beitragvon Remo von der Brücke » 30.07.11 @ 19:06

Spielt Silvia und Xavier?.

Z hat geschrieben:mir kommt es vor, als ob einige spieler gedanklich komplett abwesend wären (teilweise schon seit anfangs saison...)
- djuric? schon gegen sion, servette und lüttich der schwächste spieler auf dem feld (goal gegen sfc top - aber sonst??)
- alphonse? seit dem unfall einfach nicht mehr der gleiche! seine laufwege sind zum haareraufen - urs sollte ihm mal klar machen was DIREKTER ZUG ZUM TOR bedeutet!
- koch? eigentlich müsste stahel die 2ten 45min. aufs feld! der ist wohl gedanklich irgendwo bei seinen teeny girls, rimini, neue charre oder einem anderem verein im ausland - nur nicht auf dem feld in lausanne!
- buff? zeigte, warum er bisher so wenig einsatzzeit hatte - schade!
- margairaz? beim gegentor blamabel, dribblings sehr schwach, holprige abspiele!
- schönbächler? ausser einer schönen einzelaktion nichts gesehen - steht viel rum, hilft koch überhaupt nicht, bewegt sich ohne ball miserabel! jetzt muss nikci ran!
- beda im vergleich zum lüttich spiel nicht wieder zu erkennen - hat er sein gebiss in belgien vergessen oder wo ist sein biss?
- aegerter brauch ich nicht speziell zu erwähnen - denke jeder weiss, was ich von ihm halte....
üse, zeig den jungs in der pause mal deine eier auf dem hellraumprojektor - dann wissen sie wenigstens was grosse eier haben bedeutet!
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Swoop

Beitragvon Swoop » 30.07.11 @ 19:08

Ärgerter gewinnt zumindest mal ab und zu einen Zweikampf und hat auch schon den ein oder anderen Pass gespielt. Aber sorry: Fönsi wird seinem Job einmal mehr absolut nicht gerecht.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“