Oder müssen wir froh sein...
Mostowoj hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ja...
PS, ja Okita... Was hat man da bloss gesehen...
Schnelligkeit
Von der hat man aber auch noch nicht soviel gesehen.
Mostowoj hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ja...
Schnelligkeit
s'Efeu hat geschrieben:Jure Jerković hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:din Vater hat geschrieben:Willy spielt unterirdisch schlecht.
Er ist im Moment das Sinnbild dafür, was oft passiert, wenn der Erfolg und Hype zu schnell geht. Und Eltern, Berater und Presse einem derart hochjubeln und den Kopf verdrehen, dass am Schluss gar nichts mehr läuft… hoffentlich kommt Willy aus diesem Sumpf wieder raus.
Willy ist 18 und hat in diesem Jahr fast ohne Pause durchgespielt. War klar, dass es bei ihm nicht immer so weitergeht. Schade, ist AB nicht mehr sein Trainer, der würde jetzt die richtigen Worte für ihn finden.
Jup, genau das meinte ich damit, dass Foda ihn verheizt.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)
Deepblue hat geschrieben:uff uff... Was soll man da sagen / wie lange kann man so ein Spiel noch aktzeptieren?
Oder müssen wir froh sein...Mostowoj hat geschrieben:Deepblue hat geschrieben:Ja...
Schnelligkeit
Von der hat man aber auch noch nicht soviel gesehen.
Kollegah hat geschrieben:Leute, es ist ein Cupspiel und wir haben den wohl stärksten Gegner erwischt. Da muss man einfach weiterkommen und fertig.
Schaut mal, wer alles im DFB-Pokal raus ist..
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chiiswaerch, flöru_burki, Franky_H, Funkateer, Kollegah, kramer, Majestic-12 [Bot], sapperlott, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Ujfalushi, zhkind und 159 Gäste