m.u.r.i. hat geschrieben:Rote Karte Aegerter.
Er wollte den Freistoss schnell ausführen, der Güller schnappt sich den Ball mit der Hand und Agerter zieht trotzdem durch... Dumm oder Pech? Ein bisschen von beidem, würd ich sagen... Schade...
1896_ hat geschrieben:LiGhmasteR hat geschrieben:so und jetz?
Jetzt sind noch 75 Minuten zu spielen, wir sind ein Mann weniger - jawohl. Was willst du bereits vom Platz gehen mit dem Gedanken "es hat eh keinen Sinn mehr"? Hallo? St. Gallen brachte es letztes Wochenende nicht fertig, mit (!) drei Mann mehr auf dem Platz ein Spiel zu gewinnen. Mir ist auch klar, das dies nicht noch einmal der Fall sein wird, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Warum schiebst du so Panik?
tehmoc hat geschrieben:m.u.r.i. hat geschrieben:Rote Karte Aegerter.
Er wollte den Freistoss schnell ausführen, der Güller schnappt sich den Ball mit der Hand und Agerter zieht trotzdem durch... Dumm oder Pech? Ein bisschen von beidem, würd ich sagen... Schade...
Er wollte primär den Gegner von den Beinen hauen. Da gibts keine Entschuldigung, klare Tätlichkeit und das Dämlichste, was ich seit Jahren im Fussball gesehen habe.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Baumschullehrer, chamäleon, Los Tioz, neinei, Sacchi, spitzkicker, strich, Victor Jara und 219 Gäste