Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
m.u.r.i.

Re: Livetickerthread

Beitragvon m.u.r.i. » 08.05.11 @ 16:17

Die Grünen liegen aber auch wegen dem Scheiss mal ein paar Minuten rum... Ist heiss, hä.. ;)
Proud FCZ-Fan since 1982

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 08.05.11 @ 16:17

m.u.r.i. hat geschrieben:Rote Karte Aegerter.

Er wollte den Freistoss schnell ausführen, der Güller schnappt sich den Ball mit der Hand und Agerter zieht trotzdem durch... Dumm oder Pech? Ein bisschen von beidem, würd ich sagen... Schade...

Er wollte primär den Gegner von den Beinen hauen. Da gibts keine Entschuldigung, klare Tätlichkeit und das Dämlichste, was ich seit Jahren im Fussball gesehen habe.

al_dandronan

Beitragvon al_dandronan » 08.05.11 @ 16:17

eieiei ... wie dumm muesch sie ? tami ...

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 08.05.11 @ 16:18

er wollte freistoss ausführen, da muss er denn drecks güllner einfach umhauen wenn dieser ja denn ball in der hand hält..
hätte gleich beiden rot gegeben..;)
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 08.05.11 @ 16:19

1896_ hat geschrieben:
LiGhmasteR hat geschrieben:so und jetz?

Jetzt sind noch 75 Minuten zu spielen, wir sind ein Mann weniger - jawohl. Was willst du bereits vom Platz gehen mit dem Gedanken "es hat eh keinen Sinn mehr"? Hallo? St. Gallen brachte es letztes Wochenende nicht fertig, mit (!) drei Mann mehr auf dem Platz ein Spiel zu gewinnen. Mir ist auch klar, das dies nicht noch einmal der Fall sein wird, aber ein Spiel dauert 90 Minuten und der Ball ist rund. Warum schiebst du so Panik?

ja klar geht das spiel noch genug lange da gebe ich dir recht. ich hoffe dein positives denken bekommt am ende recht. nur leider sehe ich nur den fcsg spielen.

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 08.05.11 @ 16:19

tehmoc hat geschrieben:
m.u.r.i. hat geschrieben:Rote Karte Aegerter.

Er wollte den Freistoss schnell ausführen, der Güller schnappt sich den Ball mit der Hand und Agerter zieht trotzdem durch... Dumm oder Pech? Ein bisschen von beidem, würd ich sagen... Schade...

Er wollte primär den Gegner von den Beinen hauen. Da gibts keine Entschuldigung, klare Tätlichkeit und das Dämlichste, was ich seit Jahren im Fussball gesehen habe.

Dumm ja, aber wenn du im Kopf schon weiter bist und der andere den Ball in die Hände nimmt, kannst du halt nicht mehr stoppen... Pech war sicher auch dabei... Wir werden die Erklärungen hören...
Proud FCZ-Fan since 1982

Zappa

Beitragvon Zappa » 08.05.11 @ 16:19

Die spazieren da durch..... Der FCZ pennt ! Der FCZ spielt viel zu ungenau !
Zuletzt geändert von Zappa am 08.05.11 @ 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“