Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2893
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 19.09.20 @ 20:52

ted mosby hat geschrieben:
Florian hat geschrieben:Für mich sah es so aus, als wenn es Schättin war, der bereits beim 1:1 gepennt hat (wobei dort nicht nur einer schuldig ist,wenn gleich 3-4 Berner alleine vor dem Tor stehen), aber spätestens beim 2:1 war es wieder ein Totalversagen von Schättin, der irgendwie versucht hat Nathan zu decken statt Fasnacht. Zusammen mit seiner defensiven Nicht-Leistung in Chiasso kann es wirklich nicht schnell genug gehen, dass wir endlich einen brauchbaren LV verpflichten.

Schon eher ein einfacher Weg alles negative einem AV aus der NLB anzuhängen. Klassisches Sündenbock-Suchen hier von dir. Zum Glück sind ja all unsere anderen Kaderspieler wahre Perlen


Also Sündenbock würde ich nicht grad sagen, aber er trägt bei beiden Toren eine Mitschuld. Und auch sonst hat er mich bisher alles andere als begeistert. Und nur weil er kritisiert wird heisst das noch lange nicht, dass er der Sündenbock ist oder die anderen Kaderspieler unschuldig, also nicht gleich hyperventilieren...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Remo von der Brücke
Beiträge: 346
Registriert: 14.05.09 @ 20:35
Wohnort: Unter den Brücken Zürichs

Re: Livetickerthread

Beitragvon Remo von der Brücke » 19.09.20 @ 20:53

Adi ganz schwach !
Jeder, der mich kennt und der mich reden gehört hat, weiß genau, dass ich bald Englisch in sechs oder auch schon in vier Wochen so gut spreche und Interviews geben kann, die jeder Deutsche versteht (Lothar Matthäus).

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5310
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 19.09.20 @ 20:53

Das isch e Schwalbe gsi.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2893
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 19.09.20 @ 20:54

Da muss Lustenberger selber lachen nach dieser peinlichen Schwalbe...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 136
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 19.09.20 @ 20:54

Winter höchstens Challengeleague tauglich...

Was mit heute sehr gefällt.. ist die Mentalität von gewissen Spielern.. ganz Stark.. auch Sobiech ist ganz klar eine Verstärkung.. pusht die Jungs immer wieder.. wenn so weiter geht könnte ich mir ihn als neuen Leader vorstellen.
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 4985
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 19.09.20 @ 20:55

Dave hat geschrieben:Das isch e Schwalbe gsi.

Ja, war es, aber da der Ball danach Marchesano auf den Arm fiel, hätte das Tor sowieso aberkannt werden müssen nach aktuellen Regeln...

Sobiech gefällt und auch wenn ich selbst inzwischen auch nicht mehr an Magnin festgehalten hätte, muss man trotzdem sagen, dass das Team definitiv nicht gegen den Trainer spielt.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 3215
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Livetickerthread

Beitragvon MetalZH » 26.09.20 @ 19:05

http://cdn.livetv342.me/webplayer.php?t ... ci=87&si=1

allerdings Scheissqualität. Hat jemand schon einen besseren gefunden?
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5310
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 26.09.20 @ 19:11

ähm ja...
Ha vorher gad welle schriebe das jetzt dänn chachlet dihine.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, EL-E, Gha_Züri, Yekini_RIP, yellow, ZürcherusZÜRI und 354 Gäste