Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5010
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:58

Sind eigentlich weiterhin 5 Wechsel erlaubt? Falls ja, dann würde ich zur Pause Koide und Khelifi für Kramer und Schönbi bringen...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 16:58

2. Halbzeit:

Brecher;
Britto, Nathan, Bangura, Schättin;
H. Kryeziu, Sohm;
Koide, Domgjoni, Khelifi;
Kololli.
Zuletzt geändert von Kiyomasu am 13.09.20 @ 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 16:59

Eklig zu spielende Mannschaft, dieses Chiasso. Da waren ein paar fiese Tritte dabei.

Trotzdem ist das Gezeigte bisher sehr mager. Wir können das Spiel überhaupt nicht an uns nehmen. Das Tor - gut vorbereitet von Schättin und abgeschlossen von Ceesay - kam für mich überraschend. Die Gegentore Slapstick. Erst den direkt verwandelten Eckball, bei dem viele Refs den Minikontakt am Torhüter im Fünfer pfeifen. Beim 2:0 rutschen sowohl Britto als auch Bangura weg. Es ist schon Krass, dass wir in 45 min gegen einen NLB Club, den letzten der letzten Saison, 2 Tore und einen Lattenschuss fressen!

Noch ein fettes Danke, dass man den Platz nicht gewässert hat! Mir schien Omeragic im stumpfen Geläuf hängen geblieben. Auf jeden Fall sah das nach Monate Pause aus! :(

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2340
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Livetickerthread

Beitragvon Machete » 13.09.20 @ 17:02

Mich würde halt mal interessieren, was für ne Marschrichtung der Herr Magnin den unseren aufn Weg gegeben hat.

Ich sehe keine.

Hohe Bälle nach vorne und mal auf ne Einzelaktion hoffen kriegt jeder Juniorentrainer hin. Spielzüge Fehlanzeige. Passstaffeten Fehlanzeige.

Hoffe auf Kramer raus, Kololli nach vorne und Koide rein, Kramer und Ceesay vorne bringt nix.

Nebenbei, was Britto zeigt ist nicht mal Erstliganiveau.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2926
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 13.09.20 @ 17:04

Zhyrus hat geschrieben:Noch ein fettes Danke, dass man den Platz nicht gewässert hat! Mir schien Omeragic im stumpfen Geläuf hängen geblieben. Auf jeden Fall sah das nach Monate Pause aus! :(


Ist direkt vor uns passiert, sitzen direkt hinter der FCZ Bank. Sah leider wirklich sehr übel aus :(...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5019
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 17:10

Machete hat geschrieben:Mich würde halt mal interessieren, was für ne Marschrichtung der Herr Magnin den unseren aufn Weg gegeben hat.

Ich sehe keine.

Hohe Bälle nach vorne und mal auf ne Einzelaktion hoffen kriegt jeder Juniorentrainer hin. Spielzüge Fehlanzeige. Passstaffeten Fehlanzeige.

Hoffe auf Kramer raus, Kololli nach vorne und Koide rein, Kramer und Ceesay vorne bringt nix.

Nebenbei, was Britto zeigt ist nicht mal Erstliganiveau.


Züri Live hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass Britto sich weiter steigern wird. Es gibt nur wenige Aussenverteidiger in der Liga mit einer solchen Wucht und Dynamik. Er hat sich im Verlauf der letzten Saison in seinem Schwachpunkt (taktisches Verhalten) weiterentwickelt, und muss dies noch weiter tun.


Scheinbar gehen die Meinungen extrem auseinander, was Britto betrifft. Ich sehe auch kein Potenzial bei ihm...

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 17:10

Schade! Einer hätte doch rein können...

Kramer müsste ihn machen. Guter Start!

Zhyrus
Beiträge: 10653
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 13.09.20 @ 17:12

Gelbrot!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, gelbeseite, Gha_Züri, mc_barney, nixon11 und 225 Gäste