Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5188
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 13.09.20 @ 16:28

Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1700
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:29

Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1700
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Brolin » 13.09.20 @ 16:30

Florian hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:Läck Brecher...

Das war doch klares Foul an Brecher, da muss man nun wirklich nicht diskutieren.

Aber abgesehen vom irregulären Tor natürlich trotzdem beeindruckend wie Chiasso spielt und deprimierend, wie wir auftreten... :-(


Sehe ich genau so. Ein guter Schiedrichter hätte das abgepfiffen.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Mäx
Beiträge: 76
Registriert: 10.12.17 @ 8:18
Wohnort: Pfnüsel Küste

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mäx » 13.09.20 @ 16:31

Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein
Real generosity towards the future lies in giving all to the present. - Albert Camus

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1715
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Livetickerthread

Beitragvon crosshair » 13.09.20 @ 16:31

Brolin hat geschrieben:Ich sehe vor allem eine Klopfer-Mannschaft, die auf unsere Spieler eindrischt. 2.-Liga-Niveau, wie ich es auch erlebt habe...


Jo, Omeragic scheint mir jetzt schon zu wissen, dass er länger out sein wird. Bravo Chiasso!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Stogerman.
Beiträge: 2042
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 13.09.20 @ 16:32

Was passiert als nächstes? Schlimmer geht ja fast nicht..

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 262
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 16:32

Mäx hat geschrieben:Shit, Omeragic fällt aus. Das darf jetzt echt nicht sein


Gute Besserung! Das hat gar nicht gut ausgesehen.
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“