Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Umluft
Beiträge: 134
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 13.09.20 @ 16:21

Stogerman. hat geschrieben:Ohne Worte.


Katastrophale erste Viertelstunde.


GLOBE
Beiträge: 466
Registriert: 07.03.04 @ 20:03
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon GLOBE » 13.09.20 @ 16:22

Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Alles ausser dem bis jetzt gesehenen hätte mich positiv überrascht...

Umluft
Beiträge: 134
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: Livetickerthread

Beitragvon Umluft » 13.09.20 @ 16:24

GLOBE hat geschrieben:Hat jemand wirklich etwas anderes erwartet?
Alles ausser dem bis jetzt gesehenen hätte mich positiv überrascht...


Naja, ehrlich gesagt erwarte ich auch von diesem FCZ eine ansprechendere Leistung gegen Chiasso. Oder dass man zumindest versucht, das Spiel zu machen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 6766
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.09.20 @ 16:26

Eine Entlassung in der Pause wäre mal wieder was ;)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
mitleser
Beiträge: 300
Registriert: 06.07.05 @ 13:22
Wohnort: Tsüri

Re: Livetickerthread

Beitragvon mitleser » 13.09.20 @ 16:26

Geht so weiter wie wir letzte saison aufgehört haben...

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5942
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 13.09.20 @ 16:26

Ist schon krass. Wir kriegen den Fussball, den sie uns versprechen, von einem biederen Challenge League Verein vorgeführt, gespickt mit (mehrheitlich) jungen Leihspielern. Derweil stehen bei uns mehrere Nationalspieler auf dem Platz und wir kriegen nichts geschissen.
Ausländer raus, Schweizer raus, Alle raus - es ist schönes Wetter!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 263
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 13.09.20 @ 16:27

mitleser hat geschrieben:Geht so weiter wie wir letzte saison aufgehört haben...


Kaum neue Spieler, aber trotzdem organisiert wie ein Hühnerhaufen....
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 1896_, Bing [Bot], de Albisriede Assi, El-Capitàn, mitleser, PaulderPanzer, Romi, spitzkicker, Titanium, Ujfalushi und 684 Gäste