Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
johnny
Beiträge: 121
Registriert: 08.02.06 @ 16:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon johnny » 28.06.20 @ 16:38

Mushu hat geschrieben:Sohm soetwas von schlecht ...

Und Kramer erst? Reindreschen kann er sie ja, daher der Startplatz auch gerechtfertigt, v.a. auch mangels Alternativen, aber fussballerisch wirklich unterirdisch.(Blazphemie off, sorry)

Benutzeravatar
Kabelsalat
Beiträge: 458
Registriert: 08.11.11 @ 13:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kabelsalat » 28.06.20 @ 16:40

Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.
Sinkt zu Staube, erzittert in Demut, und suhlt euch in der Aura von Blaz Kramer Fussballgott, himmlischer Baseltöter und Thunbezwinger!

Benutzeravatar
Jure Jerković
Beiträge: 128
Registriert: 30.11.15 @ 7:55

Re: Livetickerthread

Beitragvon Jure Jerković » 28.06.20 @ 16:42

Bedenkliches Niveau, mit Fehlpässen und technischen Fehlern noch und noch. Schon erstaunlich, wie die unseren gleich reihenweise falsche Entscheidungen treffen!
RIP Jure. Du warst einer der Besten, die je für den FCZ gespielt haben!

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2612
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 28.06.20 @ 16:42

Kann mir jemand erklären was die Spielphilosophie von Magnin ist? Ich bin zu blöd um es zu erkennen.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5545
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 28.06.20 @ 16:44

Nathan ist einfach ein richtiger Abräumer! Macht mir echt Freude wenn ich da Jungs so reingrätschen sehe!
FCZ

Stogerman.
Beiträge: 1558
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 28.06.20 @ 16:46

fczlol hat geschrieben:Nathan ist einfach ein richtiger Abräumer! Macht mir echt Freude wenn ich da Jungs so reingrätschen sehe!

Nathan hat auch sichtlich Spass dabei :-)

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2227
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 16:47

Jure Jerković hat geschrieben:Bedenkliches Niveau, mit Fehlpässen und technischen Fehlern noch und noch. Schon erstaunlich, wie die unseren gleich reihenweise falsche Entscheidungen treffen!

Wie befürchtet: Aggressivität und Konzentration aus dem St. Gallen Spiel sind wie weggeblasen, dafür Fehlpassorgien und Minimalismus und Einfallslosigkeit.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2845
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 28.06.20 @ 16:50

Kabelsalat hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:Dieser Reto Held ist eine verdammte Zumutung.

Dieser neu verpflichtete Janjanic ebenfalls.


Und dann noch der nervtötende Vollidiot Jeff Baltermia in der Pause, von A-Z beschissene 45 Minuten.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2527
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 28.06.20 @ 16:54

da ist sie wieder, die tinguely–maschine.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 2227
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 28.06.20 @ 17:00

Tschik Cajkovski hat geschrieben:da ist sie wieder, die tinguely–maschine.

Genau!

Es ist halt einfacher, gegen ein nach dem Gegentor ultraoffensives St. Gallen zu kontern, als gegen Lugano das Spiel zu machen.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: D27, HT29, spitzkicker und 271 Gäste