Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
11i
Beiträge: 868
Registriert: 21.02.08 @ 15:23
Wohnort: Kreis 9

Re: Livetickerthread

Beitragvon 11i » 25.06.20 @ 21:24

1 chance 1 tor.

über die chancenauswertung können wir uns nicht beklagen.


Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 5192
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 25.06.20 @ 21:26

Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Heki ist katastrophe. Müsst euch mal auf ihn achten.


Jepp. Wie vor dem Spiel geschrieben, habe ich mich in der 1.Halbzeit besonders auf ihn geachtet, sehr enttäuschend, ich fand ihn schon vor der langen Verletzungspause schwach. Ich plädiere nach wie vor für das Duo Toni/Sohm.

Ansonsten sicher eine schmeichelhafte Führung, vor allem die ersten 15, 20min, da waren wir gar nicht im Spiel. Positiv sicher die Einstellung und der Kampfgeist.


Die vielen Tore, die wir in der Vorrunde kassiert haben, mögen z.T. unserer Abwehr zuzuschreiben sein. Aber unser Mittelfeld trägt die Hauptschuld. Domgjoni läuft viel, ihm will ich jetzt mal weniger vorwerfen. Aber mit dem verkappten 6er Popovic haben wir so viele Tore kassiert und Sohm ist halt einfach noch sehr jung. Da brauchts halt doch ein Gattuso oder meinetwegen ein Palsson.
Just because you're trash doesn't mean you can't do great things. It's called garbage can, not garbage cannot.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 2538
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon eifachöppis » 25.06.20 @ 21:28

Ich möchte gerne Janjicic mal über mehrere Spiele sehen.
Er hat seine Chance verdient.

Duo Janjicic/Domgjoni
In der CH-U21 funktionierts ja auch super.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 2994
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 25.06.20 @ 21:29

Kiyomasu hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Heki ist katastrophe. Müsst euch mal auf ihn achten.


Jepp. Wie vor dem Spiel geschrieben, habe ich mich in der 1.Halbzeit besonders auf ihn geachtet, sehr enttäuschend, ich fand ihn schon vor der langen Verletzungspause schwach. Ich plädiere nach wie vor für das Duo Toni/Sohm.

Ansonsten sicher eine schmeichelhafte Führung, vor allem die ersten 15, 20min, da waren wir gar nicht im Spiel. Positiv sicher die Einstellung und der Kampfgeist.


Die vielen Tore, die wir in der Vorrunde kassiert haben, mögen z.T. unserer Abwehr zuzuschreiben sein. Aber unser Mittelfeld trägt die Hauptschuld. Domgjoni läuft viel, ihm will ich jetzt mal weniger vorwerfen. Aber mit dem verkappten 6er Popovic haben wir so viele Tore kassiert und Sohm ist halt einfach noch sehr jung. Da brauchts halt doch ein Gattuso oder meinetwegen ein Palsson.


Klar ist das nicht der Optimalfall, ich hätte auch gerne einen Leader auf dieser Position, aber Sohm hat Zukunft und hat seine Sache nicht schlecht gemacht, er kann sich sicher noch entwickeln und steigern.

Übrigens, im St.Galler Forum sind die ganz krass am rumjammern wegen dem Schiri, das ist schon fast krankhaft..
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2564
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 25.06.20 @ 21:32

das man kramers kopfballtor als eigengoal rüflis wertet?.. das war ja höchstens noch abgelenkt von dem
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Benutzeravatar
PASCOLO1896
Beiträge: 151
Registriert: 20.04.20 @ 20:42

Re: Livetickerthread

Beitragvon PASCOLO1896 » 25.06.20 @ 21:32

Warum de Toni?? Isch er verletzt?
-1896 FC ZÜRICH 1896-

Stogerman.
Beiträge: 1788
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 25.06.20 @ 21:33

der hätte rein sollen!

Benutzeravatar
Gha_Züri
Beiträge: 770
Registriert: 11.10.18 @ 10:43
Wohnort: Züri Umgäbig

Re: Livetickerthread

Beitragvon Gha_Züri » 25.06.20 @ 21:45

Unsere Abwehr ist zum Glück sattelfest... suscht, meh Glück als Verstand.
Heki bitte wechsle dich freiwillig aus.
"You can't find the sun in a locked room" - Ghassan Kanafani


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baloo, chiiswaerch, Danizsc, Fczbabo, Joan, kerZHakov, nixon11, spitzkicker, Vapor und 450 Gäste