Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 2534
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 14.12.19 @ 19:51

wechsel in der pause; würde omeragic für mirlind bringen und kramer kann vermutlich nicht mehr. da würde ich sulejmani bringen.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk

Zhyrus
Beiträge: 10522
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 19:55

zuerchergoalie hat geschrieben:Ich schätze, der Schiri hat sich für eine gelbe Karte entschieden, weil Kramer vor dem Foul bereits geschossen hat.

Das denke ich auch.

Naja. Ich fand den Anfang sehr stark. Leider liess sich Mirlind zu dieser Dümmlichkeit hinreissen, danach muss ich ehrlich eingestehen, dass St. Gallen stärker und zielstrebiger gespielt hat. Der Lattenschuss, abermals liess sich Mirlind vernaschen, aber auch sonst war (zu) viel Zug im St. Galler Spiel, das uns eigentlich nicht gefallen kann. Kramer hätte m.E. das 1:2 schon direkt erzielen können, aber er zwang Hefti wenigstens zu diesem Notbremsefoul. Elfmeter hat es gegeben, Rot nicht.

Fazit: 1:2 ist ein eher schmeichelhaftes Resultat zur Pause.

P.S.: Nathan wird mir langsam sympathisch :)
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.12.19 @ 19:57, insgesamt 1-mal geändert.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 5385
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.19 @ 19:57

Schon lange nicht mehr eine solch emotionale Hälfte in einem Gästesektor erlebt. Sohm und Nathan bitte aufpassen und einfach so weiterkämpfen!! Dann kanns verdammt schön werden. Hoffe ich schaffe die zweiten 45min ohne Herzinfarkt...
Köbi für immer

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 5602
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Livetickerthread

Beitragvon fczlol » 14.12.19 @ 20:00

Wenn man dran bleibt kann man einen Sieg holen. Solange es 1:2 bleibt wird St. Gallen zwangsweise auf machen und höher stehen. Und dann gibt es Platz für unsere schnellen Konter.

P.S. Ja Suljemani würde ich auch gerne sehen wenn es bei Kramer nicht weiter geht.
FCZ

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 4894
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kiyomasu » 14.12.19 @ 20:11

Das chunt nöd wiiter guet

Zhyrus
Beiträge: 10522
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 14.12.19 @ 20:12

Mahi für Kramer.

Viel zu defensiv! Versucht mitzuspielen!
Zuletzt geändert von Zhyrus am 14.12.19 @ 20:13, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 5310
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Livetickerthread

Beitragvon Dave » 14.12.19 @ 20:12

Guets Spiel vom Kramer.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

rasheed
Beiträge: 683
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: Livetickerthread

Beitragvon rasheed » 14.12.19 @ 20:14

shit....10 minute dauerdruck vo st.galle.... :-( nuno e frag vode ziit bis zum nägste goal


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: devante, din Vater, Gha_Züri, Google Adsense [Bot], K8, MF2000, Yekini_RIP, yellow, ZürcherusZÜRI und 365 Gäste