Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
yellow
Beiträge: 4751
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon yellow » 13.12.18 @ 21:55

Kann man eine Führung auf dümmere Art und Weise nicht in die Pause retten?

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 1174
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Livetickerthread

Beitragvon zuerchergoalie » 13.12.18 @ 21:58

Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 21:59

zuerchergoalie hat geschrieben:Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!


+1
Guenouche erinnert mich an Rüegg zu seinen Anfangszeiten!

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 2806
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Livetickerthread

Beitragvon Sektor D » 13.12.18 @ 22:07

Ist Kryeziu wirklich so ein Holzfuss?? Nach diesen weiteren 45 ungenügenden Minuten frage ich mich wirklich, was man sich genau von ihm erhofft. Hauptsache vorzeitig verlängert...

Von Dixon kann man heute dasselbe sagen, ihm gebe ich aber gerne noch ein paar Chancen.

Aber an Kryeziu's Leistung habe ich aufgrund der grösseren Erfahrung in der 1. Mannschaft schon deutlich höhere Ansprüche.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

FREE SMALLTALK-FRED

Benutzeravatar
roliZ
Beiträge: 543
Registriert: 10.02.03 @ 17:56
Wohnort: Turbenthal

Re: Livetickerthread

Beitragvon roliZ » 13.12.18 @ 22:07

Zurigo hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kryeziu und Dixon für mich leider nicht genügend... Hingegen Guenouche gefällt mir ganz gut!


+1
Guenouche erinnert mich an Rüegg zu seinen Anfangszeiten!

Ein Kryeziu im Team reicht, der andere soll ins Tessin!!!
Alles, nur nöd normal, euse FCZ !!!

camelos
Beiträge: 909
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 13.12.18 @ 22:11

Merlind erinnert mich ein bisschen an Djimsiti. Im Prinzip ein grundsolider, absolut SL tauglicher IV, wenn nur die zum Teil eklatanten Aussetzer nicht wären.
Aber genau der Karriereverlauf dieses Djimsiti in den letzten 2 Jahren hat gezeigt, das man bei vielleicht bei einigen Spielern mehr Geduld braucht..
Wenns nicht weh tut, ists nicht der FCZ.
Zitat Ostler

Benutzeravatar
Zurigo
Beiträge: 1503
Registriert: 03.10.02 @ 8:21

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zurigo » 13.12.18 @ 22:17

camelos hat geschrieben:Merlind erinnert mich ein bisschen an Djimsiti. Im Prinzip ein grundsolider, absolut SL tauglicher IV, wenn nur die zum Teil eklatanten Aussetzer nicht wären.
Aber genau der Karriereverlauf dieses Djimsiti in den letzten 2 Jahren hat gezeigt, das man bei vielleicht bei einigen Spielern mehr Geduld braucht..


In 1-2 Jahren wechselt er als gescheiterter SL Spieler zu Rapperswil

Kollegah
Beiträge: 1439
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Livetickerthread

Beitragvon Kollegah » 13.12.18 @ 22:19

Der FCZ ist parat in der zweiten Halbzeit. Wir gewinnen.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 4512
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.12.18 @ 22:21

Kommt immer öfters vor dass Bickel auf der Trainerbank Platz nimmt im verlauf des Spiels. Was ich sehr interessant finde und so noch nie gesehen habe ausser bei unserem FCZ: Er setzt sich immer zwischen Magnin und Van Eck also genau zwischen die zwei die doch eigentlich miteinander über das Spiel diskutieren sollten :-D
Köbi für immer

Benutzeravatar
Mushu
Beiträge: 375
Registriert: 30.03.15 @ 23:18

Livetickerthread

Beitragvon Mushu » 13.12.18 @ 22:23

Was sicht dieser Verteidiger Kryeziu in dem Team. Zum Kotzen, was der bietet ...

Aber unser Trainer sieht das anders ...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 99 Gäste