ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS! - UPDATE

Diskussionen zum FCZ
Jeraldo

Re: ALLI UF MAILAND! LETZTE INFOS ABFAHRT!

Beitragvon Jeraldo » 16.09.08 @ 14:19

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:
Jeraldo hat geschrieben:Habe ich das richtig verstanden, dass wir vom Bahnhof (Centrale?) bis ins Stadion zu Fuss gehen? Das sind, laut map24.ch, ca. 7Km.

Geil, wird ein langer Fussmarsch, wieso nicht?

Ein sehr langer Fussmarsch. Denn es sind 7km bei direktem Weg. Wenn man noch alle Ausfallschritte, Schlangenlinien, Pisspausen u.s.w. dazu berechnet, welche infolge der 17liter Bier, welche man unterwegs drinkt, dazukommen, dann ist man schnell bei (grob geschätzen) 24.8 Km. Ob dann da die drei Stunden Zeit reichen wage ich zu bezweifeln :-)

Will

Beitragvon Will » 16.09.08 @ 15:52

Ist es eigentlich wirklich so, dass in Milano keine Tickets für den Gästesektor verkauft werden?

Bitte um Feedback
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.09.08 @ 15:57

Suche auch noch ein Ticket für den Gästesektor (ohne Extra-Zug), ist kurzfristig noch jemand dazugekommen.... Bitte pn!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Will

Beitragvon Will » 16.09.08 @ 16:25

ja ich hoffe, falls jemand ein Ticket hat( OHNE EXTRAZUG), schreibt er es hier rein oder haltr per pn!

BITTE!!! UND DANKE!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Audiodidakt

Beitragvon Audiodidakt » 16.09.08 @ 19:30

suche ebenfalls noch ein ticket gästesektor (ohne extrazug).
erst heute erfahren, dass ich frei nehmen kann!
bitte pn.
merci!!!

mentalita37

Beitragvon mentalita37 » 16.09.08 @ 20:34

bin vor der abfahrt noch auf eine wichtige info angewiesen... wo gibt es in der nähe hb oder in oerlikon zu einem erschwinglichen preis gekühlte gaschos? z.b. im coop bei der bahnhofbrücke sind ja keine bier im kühler... oder der beer shop im UG des hb hat keine gekühlten gaschos... merci für tipps

Los Tioz

Beitragvon Los Tioz » 16.09.08 @ 23:53

mentalita37 hat geschrieben:bin vor der abfahrt noch auf eine wichtige info angewiesen... wo gibt es in der nähe hb oder in oerlikon zu einem erschwinglichen preis gekühlte gaschos? z.b. im coop bei der bahnhofbrücke sind ja keine bier im kühler... oder der beer shop im UG des hb hat keine gekühlten gaschos... merci für tipps

Der Avec im Hb hat, soviel ich weiss...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“