lirixx hat geschrieben:Rete 4 funkz!!!!!!!
jaawohhll!!!!
he wie denn ich hab hotbird auch, sehe aber nichts. kannst du mir helfen?
lirixx hat geschrieben:Rete 4 funkz!!!!!!!
jaawohhll!!!!
11i hat geschrieben:lirixx hat geschrieben:Rete 4 funkz!!!!!!!
jaawohhll!!!!
he wie denn ich hab hotbird auch, sehe aber nichts. kannst du mir helfen?
tagesanzeiger hat geschrieben:Mit einer Satellitenschüssel und dem nötigen Digital-Receiver kann Rete 4 ebenfalls empfangen werden. Ist der Kanal nicht vorinstalliert, kann er unter den Koordinaten Hotbird 11919V – SR: 27500 FEC 2/3 gefunden werden.
11i hat geschrieben:auf rete 4 wird der matsch übertragen.
auf hotbird sehe was transponder 11919
hab zwar hotbird aber finde nichts auf 11919
CheMaili hat geschrieben:also ein weiteres Mal (bei so einem wichtigen Spiel darf man sich ja auch mal wiederholen)
Für alle Zattoo Neueinsteiger: Nur weil ihr jetzt RETE4 schauen könnt, heisst das noch lange nicht, dass der Match dann auch zu sehen ist. Sportübertragungen werden öfters mal zusätzlich verschlüsselt. bei 20min online gibts einen Artikel dazu...
Züri 9 hat geschrieben:CheMaili hat geschrieben:also ein weiteres Mal (bei so einem wichtigen Spiel darf man sich ja auch mal wiederholen)
Für alle Zattoo Neueinsteiger: Nur weil ihr jetzt RETE4 schauen könnt, heisst das noch lange nicht, dass der Match dann auch zu sehen ist. Sportübertragungen werden öfters mal zusätzlich verschlüsselt. bei 20min online gibts einen Artikel dazu...
wird zu 99% so sein!
geht mal in zatto in den programmguide und schaut was um 20:45 auf rete4 steht? nichts....
Zurück zu „Fussball Club Zürich“